halöchen
also hab ein problem
meine freundin hat ein iphone 3gs mit 3.1.2
sie hat den neuen bootrom
sooooo sie hat wie gewohnt nach jedem neustart das iphone mit blackrain gejailbreakt
aber das funkt leider net mehr
immer wenn gehot auf dem display erscheint bleibt es hängen und nichts tut sich mehr
gibts hier für ne möglichkeit aus der schleife rauszukommen und das handy nicht wiederherstellen zu müssen
oder kann ich einfach ne customfirmware 4.1 raufspielen und dann jailbreaken und unlocken
bei der customfirmware wird ja nicht das baseband geupdatet oder?
ok danke für die information hast du auch eventuell ne lösung wegen der jailbreak schleife?
hab versucht die sufu zu nutzen hat mir aber nichts angezeigt leider
ansonsten muss ich es mal über google probieren
klar kann man sein iphone jailbreaken. Da du die 3.1.2 hast kannst du die costumfrimware (Snowbreeze 2.0) drauf spielen hier der link dazu.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________ Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
3Gs 32GB iOS4.2.1 BB 05.12.01 CFW mit ultrasn0w unlock
iPod touch 1G (Must be jailbroken on any firmware version)
iPod touch 2G (Non-MC Model, Must be jailbroken on any firmware, if not, then use iREB from here)
iPod touch 2G (MC Model, must be on iOS 3.1.2. Does not need to be jailbroken on 3.1.2)
iPod touch 3G (Must be previously jailbroken on 3.1.2)
iPhone 2G
iPhone 3G (Must be jailbroken on any firmware, if not, then use iREB from here)
!!! iPhone 3GS new bootrom (Must be previously jailbroken on 3.1.2) !!!
iPhone 3GS old bootrom (Must be already jailbroken).
Hmmm... dann sollte iH8sn0w sein Homepage ändern, weil mein copy & paste vom seine seite gekommen ist... da er Sn0wbreeze geschrieben hat, dachte ich das seine Angaben richtig wären...
__________________ Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
3Gs 32GB iOS4.2.1 BB 05.12.01 CFW mit ultrasn0w unlock