myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.10, 05:52   #211
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard Rapidshare komplet neu ?

Ich hab seit fast einem Jahr einen RS Account, aber dieses mal hab ich kein zugriff mehr obwohl ich den Account im JDownloader voll ausnutze. Die komplette seite Rapidshare ist anders geworden und das komische, ich muss mich komplett neu anmelden bzw registrieren. Was ist mit mein alten Account ???? Ich habe mich neu angemeldet wobei natürlich 0 Rapids habe, wie kann ich alten Acc die ich für 2 Monate verlängert hatte zugreifen ???

Bitte um hilfe komme nicht weiter
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 08:04   #212
GamerBoy39
Mitglied

Bedankt: 4.730
GamerBoy39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal die News gelesen bei rapidshare?
GamerBoy39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 09:53   #213
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guck mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

glaub jetzt ist es endgültig vorbei mit RS
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 10:05   #214
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

News welche news ? Es ist als würde es eine Seite sein, die mit dem vorgänger nichts zutun hat.
Von meinen alten Account kann ich über JDownloader laden aber zugreifen über Rapidshare kann ich nicht. zB meine nr 1099154usw... kann ich bei der neuen seite nicht eingeben, man muss sich komplett neu anmelden.

ich hab nix verstanden sry
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 10:26   #215
flitzpiepe123
Anfänger

Bedankt: 169
flitzpiepe123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mann...bei mir sieht die RS Seite zur Zeit ganz schön schei*e aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Login funktioniert gar nicht. Man kann auf Buttons klicken und nix passiert.

Was ist da schon wieder los? Ich hab echt kein Bock mehr auf RS...ständig is irgendwas!
flitzpiepe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 13:01   #216
HardcoreKoH
the guy in the bag

Benutzerbild von HardcoreKoH

Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich zwar anmelden, aber werd ich fast immer wieder ausgeloggt. Das nervt auch ziemlich.
An sich gefällt mir das "wieder" neue Rapidshare auch nicht.
Die neuen Bedienungen sind auch Schwachsinn.
Hatte 302 Rapidpunkte, und brauche 495, um meinen Account zu verlängern...aha...
Für 5,99€ kriegt man 500 Punkte... Jo... Da Verlängere ich mal mein Account und habe 5 Punkte übrig...Natürlich...

Habe jetzt für fast 300 Punkte mir 100GB Traffic draufgeklatscht, weil ich wohl darüber nachdenke, mein Account nicht weiter zu verlängern.

P.S. Mit JDownloader habe ich zurzeit keine Probleme gehabt.
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 18:21   #217
Master_Heinrich
Anfänger

Bedankt: 3
Master_Heinrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie oft ändert RS jetzt ihr Geschäftsmodell/Preise

Hallo,

so langsam hab ich mich an die Preise seit Juli gewöhnt, jetzt schon wieder ne Änderung.

Bisher war es doch so, oder?

Account mit 30Gig hat 99 Rapids gekostet.
5 Gig zusätzlicher Traffic wurde mit 14 Rapids bezahlt.

Um 150 Gig im alten Modell zu saugen hätte 435 Rapids gekostet.

Jetzt bekommt man einen Account mit 150 Gig für 495 Rapids. Was soll ich damit? 150 Gig innerhalb von einem Monat hab ich bisher nie gesaugt undwerde ich auch nie saugen.

Was meint ihr zu dem Thema?

Master
Master_Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 18:54   #218
etisma
Anfänger

Bedankt: 0
etisma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Also bei mir geht Rapidshare überhaupt nicht!
klar der Multi Stream Download Manager machts nicht mehr,
Also habe ich mir den Jdownloader angelegt, der wiederum erkennt mein Premium account nicht und saugt im schnecken Tempo als Free User.

Versuche ich jedoch alles manuell zu laden, steht jedesmal ''file delete''
und bei den serienjunkies hab ich noch nie ein kaputten link gehabt!

versteht ihr das?
also noch mal
ich komme bis zu dem Berreich, wo man früher den Tachometer oder so aehnlich hatte,
Wo dann der Komplette Link sichtbar ist ( so das man ihn bei jdownloader reinkopieren kann)
aber wenn man den link direkt auf den PC kopieren möchte gehts nicht....

Ich hasse den neuen RAPIDSHARE
etisma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 20:54   #219
kentasaiba
Anfänger

Bedankt: 16
kentasaiba gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Rapdishare problem

Gorßes Problem, alle meine Links geben folgendes wieder:

File nicht verfügbar
Folgende Datei ist nicht mehr verfügbar:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

* Das File wurde vom Uploader gelöscht
* Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
* Der Link ist falsch
* Das File wurde von einem User mit kostenlosem Account geupploaded und kann deshalb nur 10x heruntergeladen werden ohne RapidPro.
RapidPro expired.

Im Filemanager sind noch alle da sind wirklich alle gelöscht?
kentasaiba ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 21:33   #220
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

so wie du den Link gepostet hast,kann es auch nicht gehen,da fehlt nämlich noch der hintere Teil nach der Nummer,also der Archivname .
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 21:36   #221
kentasaiba
Anfänger

Standard

wtf? o.O
Es geht nich um einen Link sondern um alle. Es sind alle im Manager aber es konnt immer diese Meldung egal vbei welcher Dateu.
Alt 02.10.10, 21:56   #222
z3ro
Mitglied

Standard

kannst mir mal paar Links per PN schicken,dann teste ich mal .
Hatte auch schon ab und an mal die Meldung bekommen,hab aber nie im manager nachgeschaut ob die noch drinnen stehen,das kann ich bei nächsten mal dann auch gleich selbst überprüfen.
Alt 02.10.10, 22:07   #223
kentasaiba
Anfänger

Standard

zB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 02.10.10, 22:21   #224
HardcoreKoH
the guy in the bag

Standard

Die Dateien sind verfügbar.
Bei mir sind sie online.
Alt 02.10.10, 22:22   #225
z3ro
Mitglied

Standard

Direkt wenn ich es anklicke geht alles,wenn ich es aber in den jDownloader reintue geht nichts,dann wird alles als offline angezeigt.

aber wenn ich die Links abändere geht alles auch im jdownloader

dein Link
aktualiserter Link
Alt 02.10.10, 22:23   #226
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die beiden anderen Funktionieren bei mir
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.10, 22:33   #227
HardcoreKoH
the guy in the bag

Standard

Die Links gehen auch bei JDownloader

Nebenbei: Habe mir mal die beiden Dateien geladen. Wäre niemals drauf gekommen, dass es Detektiv Conan ist... Habe ich damals gerne geguckt.
Gleich mal reinziehen. xD
Alt 02.10.10, 22:33   #228
kentasaiba
Anfänger

Standard

hmm gut danke, war scheinbar nur ein problem weil er in der Leiste die Links seltsam verformt hat. Habe es uneingeloggt probietr so funktioniert es.
Alt 02.10.10, 23:01   #229
etisma
Anfänger

Bedankt: 0
etisma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

angaeblich haette ich kein traffic mehr, wie soll das denn bitte gehen? konnte ja nichts saugen seid der Umstellung und 150 GB habe ich sicherlich nicht Platt gemacht mit den paar Zeichentrickfilmen fuer mein kind von serienjunkies...
etisma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 01:16   #230
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.393
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard Rs neu

Zitat:
Zitat von etisma Beitrag anzeigen
Hi

Also habe ich mir den Jdownloader angelegt, der wiederum erkennt mein Premium account nicht und saugt im schnecken Tempo als Free User.

versteht ihr das?
also noch mal
ich komme bis zu dem Berreich, wo man früher den Tachometer oder so aehnlich hatte,
Wo dann der Komplette Link sichtbar ist ( so das man ihn bei jdownloader reinkopieren kann)

Also ich kann dir nur meine Methode vorschlagen.

1. Bei RS neu unter "Mein Rapidshare" neu einloggen

Rechts oben gelber viereckiger Button "Loggin". Benutze Firefox !

In den Einstellungen " Direkt Downloads" aktivieren !

2. Als erstes JDownloader updaten. Im JDownloader unter Settings den Account zunächst löschen...und dann add new account deine Daten von RS neu eingeben.

JDownloader vollständig schließen und dann neu öffnen.

So jedenfalls funktionierts bei mir ohne Probleme.

Hoffentlich auch bei dir !

Gruß

pauli8
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 01:53   #231
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.393
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard RS neu

Zitat:
Zitat von flitzpiepe123 Beitrag anzeigen
Oh mann...bei mir sieht die RS Seite zur Zeit ganz schön schei*e aus:

Login funktioniert gar nicht. Man kann auf Buttons klicken und nix passiert.

Was ist da schon wieder los? Ich hab echt kein Bock mehr auf RS...ständig is irgendwas!
Gehe mal auf:

Rechts oben gelber viereckiger Button "Login" und in den Einstellungen "Direkt Downloads" aktivieren.

So jedenfalls funzt es bei mir mit Firefox.

Hoffentlich bei dir auch.

Gruß

pauli8
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 08:02   #232
Master_Heinrich
Anfänger

Standard

Also ich finde, die neuerliche Preisrunde seit 27.09 führt zu einer massiven Verteuerung von RS.

Bisher musste ich für nen 30Tages Account 99 Rapids zahlen (also ungefähr 1,24 Euro).
mit diesen 30 Gig die dabei waren bin ich locker ausgekommen (soviel hab ich sogar meistens gar ned gebraucht, falls doch, konnte man günstig neuen Traffic zukaufen)

jetzt zahlt man für nen 30 tages Account 495 Rapids, also so ca. 5,93 Euro. gut - man hat dafür 150 Gig frei zum downloaden. Aber was soll ich damit anfangen?

Nichtverbrauchter Traffic verfällt ja nicht, soviel wie ich das gesehen habe. Da sammelt sich bei mir innerhalb kürzester Zeit enormer Traffic zusammen, den ich nie und nimmer nutzen kann.

Master
Alt 03.10.10, 15:04   #233
maggo119
Anfänger

Bedankt: 17
maggo119 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Account erstellen

Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage, ist es irgendwie möglich einen Rapidshare Account zu erstellen bzw. zu bekommen (für den man nicht bezahlen muss)? Man sieht ja des öfteren solche AccountGeneratoren, aber ich glaub nicht dass es so einfach geht, bzw. hab noch nie einen funktionierenden gesehen. Aber vielleicht gibts ja doch irgendwelche Möglichkeiten, bin für jeden Tipp dankbar

Thanks
maggo119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 16:02   #234
Sepsizz
Anfänger

Bedankt: 33
Sepsizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Viele Kunden haben allerdings den Wunsch geäußert, beim Kauf von RapidPro sofort eine größere Menge von Speicherplatz und Traffic zur Verfügung zu haben als dies im Moment der Fall ist. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort erhält jeder User für das Produkt RapidPro das Fünffache an Speicherplatz und Traffic, also 50 GB Storage und 150 GB Traffic pro 30 Tage.
Dem entsprechend ändern sich natürlich auch die Kosten: 30 Tage RapidPro kosten nun 495 Rapids. Das kleinste Rapid-Paket hat 500 Rapids und kostet 5,99 Euro.
Wenn ich so einen Scheiß lese
Als ob sich die Kunden gewünscht hätten mehr zu zahlen nach dem neuen Modell.
Sepsizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 18:19   #235
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn man mehr haben möchte muss man auch mehr zahlen. Das ist auch völlig richtig so. Besonders der wenige Speicherplatz war ja unter anderem ein Grund wieso viele Uploader bei RS nicht mehr hochgeladen haben.

Ich findes es aber eine Sauerei das zu tun ohne vorher seine Bestandskunden zu informieren!
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.10, 18:39   #236
Master_Heinrich
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Naja, wenn man mehr haben möchte muss man auch mehr zahlen. Das ist auch völlig richtig so. Besonders der wenige Speicherplatz war ja unter anderem ein Grund wieso viele Uploader bei RS nicht mehr hochgeladen haben.

Ich findes es aber eine Sauerei das zu tun ohne vorher seine Bestandskunden zu informieren!
mehr upload möchte ich pers. ja gar ned. Man hätte ja auch dazu übergehen können, nach dem bisherigen Modell UploadTraffic zu erwerben. (so wie man zusätzlichen Download traffic 5 GIG für ein paar Rapids kaufen konnte).
Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass das alte System zu günstig war....

Master
Alt 04.10.10, 08:52   #237
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master_Heinrich Beitrag anzeigen
mehr upload möchte ich pers. ja gar ned. Man hätte ja auch dazu übergehen können, nach dem bisherigen Modell UploadTraffic zu erwerben. (so wie man zusätzlichen Download traffic 5 GIG für ein paar Rapids kaufen konnte).
Du solltest aber auch bedenken das die Leute, die Dir Sachen zur Verfügung stellen, eben diesen Platz brauchen
Wenn die den nicht bekommen, oder teuer dazu kaufen müssen, bringt Dir Dein Premium auch nichts. Dann gehen die nämlich wo sie für ihre Uploads "bezahlt" werden.
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 09:09   #238
6null1
Kampf-Termite

Benutzerbild von 6null1

Bedankt: 970
6null1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich ziemlich verärgert bin...

Als "langjähriger" RS-Premiumkunde war ich anfangs immer zufrieden mit Rapidshare. Allerdings haben sich die Geschäftsgebahren im Laufe der Zeit rapide verschlechtert. Ich hatte IMMER alle meine Daten auf RS-Servern gehostet, nirgend woanders.

Dann kam die "Neuerung", dass es keine Rapidpoints mehr gibt. Toll. Also alle Files gelöscht und woanders oder gar nicht mehr gehostet... Okay, viele haben ihre Dateien noch auf RS gehostet - deswegen habe ich meinen Premiumaccount immer per Telefon aufgeladen, immer brav mit 6,99 Euro (da eine Telefonaufladung ja 1 Euro teurer ist)...

Dass sich die Preise / der Traffic ebenfalls kundenunfreundlich nach oben entwickelt haben MUSS man ja hinnehmen und es ist auch kein Geheimnis. Infos sickern an "Bestandskunden" nur sehr spärlich bis gar nicht durch. Man wundert sich nur auf einmal, dass z.B. der JDownloader total langsam wird und als "FreeUser" lädt...

Hää!? FreeUser!? Ich bin doch (eigentlich) Premiumkunde!!! Oder nicht???

Also ab auf die HP von RS und nachgeschaut. Gut, aha... irgendwie anders hier. Also neu zurecht finden. Secure-Schloß deaktiviert, Traffic aufgeladen - in 5er Schritten, freuen und downloaden. Preise gleich, nur die Traffic's haben sich irgendwie verringert. Okay...

Jetzt meckert mein JDonloader schon wieder herum und sagt, ich hätte mein Traffic wiederum aufgebraucht, immerhin mehr als 145 GB. Hmm, naja. Wieder ab auf die HP von RS. Aha, wieder alles neu, erstmal zurecht finden. Diesmal schon schwerer, alles ganz schön verbastelt... Naja. Traffic aufgeladen, für 6,99 Euro...

Tja, und nun wollte ich in 5er-Schritten den Traffic aufladen und es ging nicht mehr. Zum Brechen!!! 500 Rapids wurden auf einmal knapp halbiert und ich hatte 220 Rapids nach, toll. Wollte dann Traffic nachladen und es ging nicht: 100 GB (das kleinste "Paket") kosten 280 Rapids...

Und nun bin ich ernsthaft (wie zig andere "Ex-Premiumuser" von RS) am überlegen, dort vom fahrenden Zug abzuspringen und lieber zu wechseln. Denn ich wurde irgendwie nicht gefragt, geschweigedenn noch über irgendwelche Veränderungen informiert. Höchstens mal, dass sich die AGB verändern...

Aus der "The-Anti-Waiting-Company" wird m.E. eine "Ich-mache-mal-schnell-Geld-und vergolde-mir-meinen-Hintern-Company" oder ein "Uns-doch-egal: Die-Kunden-zahlen-doch-eh-Verein". Was die Damen und Herren dort aber vergessen ist, dass zig (jetzt unzufriedene) User (täglich) abspringen und zu anderen Hostern wechseln. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Und das ist auch kein Geheimis: allein bei mygully kann man es doch in hunderten Postings lesen: "Ich hoste nicht mehr auf RS!"...

Auch wenn es RS schon seit Jahren gibt (und ich ebenso lange dort Kunde war), bin (nicht nur) ich der Meinung, dass dort bald die letzte Lampe ausgeht, wenn sich dort nicht bald was ändert. Entweder Preise / Rapids runter oder zurück zum "alten" System oder ich helfe mit, den Lichtschalter umzulegen...

Ich nehme schon Wetten an, wann RS dicht macht... RS = Rapide Schlecht...

Traurig...
6null1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 10:59   #239
MasterAR
Anfänger

Bedankt: 24
MasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMasterAR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

was mich am meisten ärgert, ist die plötzliche Umstellung.

Hätte ich das vorher gewusst, wären die gesamten Rapids in Accountverlängerungen investiert worden. Ich hätte für 1 Jahr Premium ( mit 30Gb pro Monat aufaddiert ) und das hätte dicke gelangt .. 150 Gb im Monat .. das langt für 3 Leute!

Da hilft nur als FreeUser von mehreren Hostern gleichzeitig ziehen mit Reconnects ... dauert, stört in der Nacht aber auch nicht.
MasterAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 11:53   #240
6null1
Kampf-Termite

Benutzerbild von 6null1

Bedankt: 970
6null1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatt ich auch. Da "spart" man tausende Rapidpoints (ewig) zusammen, um sie in den "wertvollen" Premiumaccount umzuwandeln... und von heute auf morgen werden aus über 9000 Rapidpoints und knapp 5000 FreePoints (hiessen die so?) knappe 30 Tage und 40 GB Premiumaccount... Da fiel mir schon der Unterkiefer auf den Tisch...

Aber was sagt uns das? Na? Genau, es gibt zig andere Hoster mit besseren Konditionen...
6null1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 14:00   #241
matheking
Ist öfter hier

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sags so: Wer auf Megaupload uppt, der macht was sehr großes für den Free-Usern, denn bei RS hat man 1MB pro 15 sekunden (Ich hab nachgezählt)
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 15:17   #242
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Großes thema auch für mich, der Jdownloader FUNKTIONIERT NICHT, nur weil die so bescheuert sind und die seite umändern.... kommt bei jeder Datei eine Fehlermeldung.
Ich überlege ständing ob ich den Hoster wechsel, aber Rs ist nun eben der Hoster meines Vertrauns und da fällt mir das wechseln schwer
ich hoffe die kriegen das wieder in de Griff, damit ich nicht wechseln muss
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 15:34   #243
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso geht der Jdownloader bei mir?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 16:05   #244
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde ich selber zugerne wissen... bei mir geht er leider nicht
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.10, 16:27   #245
mygully666
Anfänger

Bedankt: 4
mygully666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von etisma Beitrag anzeigen
Hi

versteht ihr das?
also noch mal

gleiches Problem hab ich auch!!!!
mygully666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort