myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

IP eines Servers auslesen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.10, 21:36   #1
Fairtale
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Fairtale

Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IP eines Servers auslesen

guten abend zusammen
ich suche irgend was um die IP eines servers heraus zufinden. sagen wir mal ich begebe mich auf einen BFBC 2 Server und möchte wissen welche IP dieser besitzt. Wie kann ich das anstellen ?

mfg Fairtale
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 21:45   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Dann schaust du in den Server Infos ...
Um die Ip von den Servern raus zu finden , auf denen Webseiten laufen einfach in cmd
Code:
ping [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 21:50   #3
Fairtale
Erfahrener Newbie

Standard

ich hab jetzt speziel von game servern gemeint.
aber trotzdem danke für deine antwort
Ungelesen 09.08.10, 22:55   #4
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zum Server deiner Wahl verbinden und netstat über die Windows Commandline konsultieren.

Viele Grüße,
haze303
Ungelesen 10.08.10, 05:37   #5
Fairtale
Erfahrener Newbie

Standard

so vielen dank an euch alle für eure hilfe. ich hab jetzt so ca. das was ich gesucht habe.
nun noch eine frage : jetzt hab ich die ip, so wenn ich jetzt ein proxy benutze kann ich doch diese IP als meine anzeigen lassen oder ? wenn ja , wie mach ich das dann ? eigenen Proxy basteln oder nen free proxy nutzen ?
Ungelesen 10.08.10, 06:40   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fairtale Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt ein proxy benutze kann ich doch diese IP als meine anzeigen lassen oder ?
Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht missverstehe:
Nein, das kannst du nicht. In einem Netzwerk muss jede Adresse eindeutig sein - das heißt, dass es keine Dopplungen geben darf, sonst hat man einen IP-Adresskonflikt.

Zumal du die IP-Adressen zugewiesen bekommst. Nutzt du einen externen Proxyserver, um bsw. deine IP zu verschleiern, hat auch dieser eine bestimmte, eindeutige IP-Adresse.

Bedenke übrigens.. wenn du deinen Traffic über einen Proxyserver schickst, ist das fast immer mit enormen Geschwindigkeitsverlust verbunden. Wenn du irgendwie versuchen willst über einen Proxy zu daddeln, schneidest dir ins Fleisch.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 16:16   #7
Fairtale
Erfahrener Newbie

Standard

ok vielen dank
hab gedacht ich bekomme so die Leaked BFBC 2 Server wieder online aber wenn du sagst da geht nicht hmm schade.
aber trotzdem wie mach ich das mit dem proxy und der ip, wenn mir das noch einer sagt bin ich happy (also mit doppel ip) wie ich das einstell und so weiter
Antwort