myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Schutzfolie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 19:14   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schutzfolie

Hi zusammen,

wollte mir nun auch mal ne schutzfolie zulegen und hab mich gewundert wie billig die bei ebay alle sind. Gibts es da ausschlaggebende Unterschiede oder kann ich da bedenken los eine dieser folien kaufen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (sogar 2 für 1 € --> schlecht??)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sind die alles die gleichen oder gibt es qualitative Unterschiede?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 19:44   #2
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Also ich denk ma es is egal welche. Es is ja schliesslich "nur" ne folie. Wenn du die richtig draufmachst, duerfte es klappen. Vllt unterscheiden die sich bei der klebe stärke. Bei 1€ kann man ehnich viel falsh machen=]
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 23:55   #3
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einer meiner freunde hat sich eine folie für 2 euro aus ebay bestellt
-sie klebt nicht richtig, sie passt nicht genau, beim drüber streifen klebt sie ein wenig an den fingern
ein anderer hat sich 2 folien für 5 euro geholt, sie kleben etwas besser, passen aber auch nicht genau, kleben aber wenigstens nicht an den fingern

ich kann nur für mich sprechen, aber auch wenn 3 folien für 10 euro bei mediamarkt recht teuer ist, sie halten ewig, haben eine gute qualität und passen genau
ich würde mir keine folien bei ebay kaufen
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 01:32   #4
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey schau dir die mal an sind 9 Stück für nur 13 EUR! zwar komtm der Versand noch dazu aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Qualität ist erstklassig habe sost immer nur Folien von Artwizz oder switcheasy verwendet und hab auf verdacht mal die bestellt die 3 normalen sind top allerdings hat man bei dnene das problem mit den tapsern aufm display

deshalb verwende ich die matte oberfläche! Da siehst weder reflektionen noch tapser

Die verspiegelte is recht nett aber wenn du vorhast dein Phone am tag zu nutzen kannst die vergessen

Also ich kann dir diese Folien mit guten gewissen empfehlen werde mir auch noch gleich 3 packerln ordern gg
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 07:50   #5
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich war auf der CeBit und dort hab ich von irgend nem Japsen Stand so ne Werbungsmappe bekommen für Apps ... und dort waren 2 Folien drin fürs iPhone. Die passen perfekt und kleben tun sie auch perfekt...

Die Folien heißen iProtector. Internetadresse laut verpackung ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ok die Internetseite geht nicht mehr.... sind warscheinlich Pleite :P
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort