Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.10, 10:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Vorteile des Iphone
Servus,
ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Smartphone zuzulegen. Ich denke, mit dem iPhone werde ich da eine gute Wahl treffen, weil es einfach sehr bequem und komfortabel ist (nehme ich an)..
Da hier sicher erfahrene iPhone Nutzer sitzen, wollte ich mal fragen, wo genau die Vorteile vom iPhone gegenüber anderen Smartphones liegen, da man ja heutzutage schnell den Überblick verliert auf dem Markt.
|
|
|
16.02.10, 10:44
|
|
Dj
Bedankt: 115
|
+ jailbreak
|
|
|
16.02.10, 11:10
|
|
Anfänger
|
Was das Iphone immer noch aus macht ist die Bedienbarkeit und das Touchscreen! Die Bedienbarkeit und die Übersichtlichkeit vom Menü ist einfach nur Spitze! Aber ich würde noch ein paar Monate warten falls du dich für das Iphone entscheidest, weil in den nächsten Monaten soll das neue raus kommen und des ist dann wirklich Spitze!
Einmal ein Iphone immer ein Iphone!
|
|
|
16.02.10, 11:32
|
|
Anfänger
|
Wie ist das denn, macht das Betriebssystem bei Smartphones 'ne Menge aus?
Eine Alternative für mich wäre z.B. das HTC HD2, das aber Windows Mobile zu haben scheint, was mich schon ein bisschen abschreckt.
Kommt der Nachfolger vom 3GS? Inwiefern ist das 3GS besser als das 3G? Sind das die 100€ mehr wert?
|
|
|
16.02.10, 11:51
|
|
Guest
|
Jetzt ist doch das neue Windows Mobile 7 raus. Die Software ist absolut konkurrenzfähig zum OS vom iPhone.
|
|
|
16.02.10, 12:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
wie oben schon gesagt das iphone ist so klasse hattest du einmal eins willst du nichts anderes mehr
p.s. finde nicht das es die 100 wehrt sind aber da sind wieder andere bestimmt anderer meinung ne?
|
|
|
16.02.10, 12:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
ohja, ich habe ein 3GS, ein freund von mir "nur" das 3g.
sobald er einen vollständigen style drin hat, merkt man schon wie es deutlich langsamer wird, bei mir mit dem 3GS ist kein unterschied festzustellen
das 3GS ist einfach eine ganze ecke schneller
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde mir jetzt kein handy kaufen, wenn ich kein 3GS hätte, würde ich jetzt noch die paar monate bis zum sommer warten und mir das 4G kaufen^^
|
|
|
16.02.10, 12:46
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
was den funktionsumfang betrifft, hat das iphone wirklch zugelegt, aber mit der sync zum pc und mit kontakten etc gibts nix beseres als ein WM.
|
|
16.02.10, 12:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja ok die sync dauert echt ein wenig lang...ja
aber ich mein hey da lass ich die sync einfach laufen während ich chatte oder surf oder sonstiges und es tut keinen weh
|
|
|
16.02.10, 13:18
|
|
Anfänger
|
Du musst aber fast alles über Itunes machen wenn du dich mitn Iphone sync. willst. Manche störst manche auch nicht. Ich habe sowieso schon immer mit Itunes gearbeitet und fande es daher nicht schlimm!
|
|
|
16.02.10, 13:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
eben und wer ein prob mit hat es gibt ja schließlich alternativen für iTunes
|
|
|
16.02.10, 13:24
|
|
Anfänger
|
Ist richtig aber ich würde es trotzdem versuchen alles über Itunes zumachen. Ich hab selber schon die Erfahrung gemacht und es ist wirklich besser wenn man Itunes benutzt! So schlecht ist das Programm ja auch nicht!
|
|
|