Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 19:49
|
|
PG @ Work
Bedankt: 396
|
[!] Benötige hilfe wie eröfne ich einen Onlineshop ?
Hallo
Ich habe es mir ein bischen zur aufgabe gemacht meinem Onkel einen kompleten onlineshop zu erstellen. Ich bin in der lage geld für das aufzutreiben, ich kann aber kein C geschweige den von C++. Habt ihr vorschläge oder Ideen schreibt es einfach rein  alles kann helfen !
Danke
|
|
|
27.01.10, 19:54
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Dazu brauchst du kein C oder C++.
Auch keine Programmiersprache oder so.
Nimm nen CMS und erstell damit die Website.
|
|
|
27.01.10, 19:55
|
|
mygully lover
Bedankt: 277
|
du bruachst auch nen Einkaufswagen ding..google mal Ienkaufswagensoftware oder so (oder Paypal)
|
|
|
27.01.10, 20:25
|
|
PG @ Work
Bedankt: 396
|
Hab was =)
Hab was gefunden und zwar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was haltet ihr davon ?
|
|
|
27.01.10, 20:34
|
|
mygully lover
Bedankt: 277
|
ganz ok fang damit mal an
aber wenn es was werden will bruachst du das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.01.10, 13:09
|
|
Verboten gut...
Bedankt: 253
|
Moin Moin,
ich kann dir nur den Randshop von der Randgruppe empfehlen
Inhalt siehe Pic
Hier der Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.01.10, 19:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 137
|
Zitat:
ich kann aber kein C geschweige den von C++
|
selbst wenn du programmieren kannst, ist das nicht so einfach nen shop zu programmieren.
nimm was fertigs. (s.o.)
den hier gibts auch noch: (kostet aber)
|
29.01.10, 15:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich würde dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Ist mit einer Menge an Modulen versehen, mitunter ein Forum. Designs gibt es dazu zwar nicht wirklich "Shop-fähige" aber das kannst du vielleicht sogar selbst erstellen und wenn nicht ein billiges anfertigen lassen.
Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du eine Onlinedemo mit Front - und Backendzugang.
Das CMS ist 100 % Freeware bis auf einige Zusätze die ich dir aber geben kann kann  Meld dich einfach bei Bedarf ansonsten, das CMS kannst du direkt auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen.
LG
|
|
|
30.01.10, 11:11
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.066
|
hey es giebt seiten wie myonlineshop.de diese machen aber nur dann sin wenn du eine Wegseite hast die viel besucht wird! (Also die webseite soll natürlich von dem Shop sein :P)
alnsonsten --> ebay! Kling vielleicht erst mal blöd! Aber das haste nen riesen Publikum und ihrgentwer sucht immer ihrgend was! Und so powerseller verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit...
|
|
|