myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Spiele ruckeln..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.10, 12:57   #1
DrSm3gm4
Anfänger

Bedankt: 0
DrSm3gm4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele ruckeln..

Hey,

also ich hab ein Problem und zwar ruckeln bei mir die meisten Spiele wie z.B. Brothers in Arms - Hells Highway , Call of Duty 5, Soldier of Fortune 3 usw...

Und ich weis nicht warum.
Auch auf wenn ich Grafik auf Hoch anstatt Sehr hoch mache ändert sich nichts..

Habe:

ATI HD4890 1GB
AMD Athlon X4 620 4x2,6 Ghz
4GB RAM
und ne AUflösunf von 1680x1050
DrSm3gm4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 15:04   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hast du Programme im Hintergrund parallel dazu laufen?
Was wenn du die Settings auf Minimum stellst?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 15:29   #3
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

virenscanner war an dieser stelle bei mir gerne mal schuld.

is das ein neuer rechner und das problem existiert somit von anfang an, oder hat sich das ruckeln erst seit neustem eingestellt?
Ungelesen 20.01.10, 01:04   #4
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutzt du die Auflösung beim Spielen? Wenn ja probier mal ne niedrigere...
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 10:38   #5
DrSm3gm4
Anfänger

Standard

Ist egal welche Auflösung...Es ruckelt immer etwas und das kam plözlich so vor 4 Tagen.

Auch ein BluRay Film den ich erst letztens ruckelfrei angeschaut habe ruckelt jetzt stark beim abspielen.

Ich hatte seit neustem das Programm CPU Control drauf, habe es aber dann wieder deinstalliert.

Kan es daran liegen?

Danke schonmal
Ungelesen 20.01.10, 12:03   #6
moKy
Anfänger

moKy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hiho, ich habe auch probleme ... ich habe vor 2 monaten einen neuen pc zusammen gebaut....
win 7 pro 64bit
i7 920
6gb speicher
geforce gtx 295

also der rechner laueft in office bereich und all gemein richtig gut aber beim spielen habe ich probleme mit grafikfehler usw... und das bei jeden spiel ....
ich denke mal es liegt an treiber... obwohl es schon ueber 2 jahre 64bit systeme gibt bekommen die es nicht hin aber kann auch sein das es an was anderes liegt...
moKy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 15:32   #7
DrSm3gm4
Anfänger

Standard

Keiner weis was??
Ungelesen 20.01.10, 16:20   #8
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Mach mal nen Benchmarktest mit z.B. SisoftSandra. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das müsste dir dann auch die zumindest hardwaremäßige Engstelle anzeigen.
Ich tippe aber eher auf ne Treiberproblem oder auf eine schlecht gekühlte Grafikkarte. Installier mal die Grafiktreiber neu und check deine Temperaturen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Für den Tempcheck ist ein Systemanalysetool wie z.B. Sisoftsandra hilfreich. Gibt aber auch 100 andere.
Wenn das nicht hilf untersuch mal deinen Ram. auch dafür gibts tools. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] CD brennen und dann bootet er das Ramtestprogramm. Letzte Möglichkeit die mir einfällt: Geschwindigkeit der Festplatte messen. Könnte sich im falschen Übertragungsmodus befinden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 09:55   #9
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

schreib mal obs was gebracht hat und woran es lag.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 13:01   #10
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Schonmal die neusten Treiber von der Grafikkarte installiert?

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 18:00   #11
Kingrene92
Killa :D

Benutzerbild von Kingrene92

Bedankt: 162
Kingrene92 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

hast du vll ein "Tune" Programm installiert wie TuneUp Utilities oder sowas in der art?