hi ich habe es jetzt schon mit so viele treibern versucht aber keiner hat mir geholfen.
also erstmal zu meinem problem. ich spiele gerne und öfters carom3d (online billard game >> kann ich nur empfehlen ) irgendwann ist dann meine maus gefreckt. nun ya dann habe ich mir eine neue geholt und seit dem konnte ich carom nur nch mit problemen spielen. und zwar spinnt die maus total meine bewegung wird erst 3-15 sek später wiedergegeben aber nur im spiel sonst nirgendwo bei gta san andreas genau das gleiche. habe mir natürlich gedacht scheiß maus für 5 euro kann passieren. 1-2 monate später (heute) habe ich eine neue tastatur und eine neue maus geholt (wireless desktop elite) aba siehe da genau das gleich problem. habe carom dann mal umgestellt von new engine auf old engine und dann hat es geklappt keine verzögerung mehr. ich habe mir dann gedacht, es liegt wohl an der grafikkarte und habe meinen alten treiber deinstalliert und einen anderen installiert nur jetzt klappt beides nicht mehr auch wenn ich den vorherigen treiber wieder drauf machen

. also ich hoffe einer von euch kann mir vllt helfen einen richtigen und AKTUELLEN treiber zu finden oder vllt weiß woran es noch liegen kann...??
ich habe folgende grafikkarte : Geforce 6100 nforce 405
Danke schonmal für jede Hilfe