myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

vermutlich falscher treiber?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.09, 18:40   #1
LoBo_GMBH
Anfänger

Bedankt: 2
LoBo_GMBH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vermutlich falscher treiber?!?!

hi ich habe es jetzt schon mit so viele treibern versucht aber keiner hat mir geholfen.
also erstmal zu meinem problem. ich spiele gerne und öfters carom3d (online billard game >> kann ich nur empfehlen ) irgendwann ist dann meine maus gefreckt. nun ya dann habe ich mir eine neue geholt und seit dem konnte ich carom nur nch mit problemen spielen. und zwar spinnt die maus total meine bewegung wird erst 3-15 sek später wiedergegeben aber nur im spiel sonst nirgendwo bei gta san andreas genau das gleiche. habe mir natürlich gedacht scheiß maus für 5 euro kann passieren. 1-2 monate später (heute) habe ich eine neue tastatur und eine neue maus geholt (wireless desktop elite) aba siehe da genau das gleich problem. habe carom dann mal umgestellt von new engine auf old engine und dann hat es geklappt keine verzögerung mehr. ich habe mir dann gedacht, es liegt wohl an der grafikkarte und habe meinen alten treiber deinstalliert und einen anderen installiert nur jetzt klappt beides nicht mehr auch wenn ich den vorherigen treiber wieder drauf machen . also ich hoffe einer von euch kann mir vllt helfen einen richtigen und AKTUELLEN treiber zu finden oder vllt weiß woran es noch liegen kann...??
ich habe folgende grafikkarte : Geforce 6100 nforce 405

Danke schonmal für jede Hilfe
LoBo_GMBH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 19:04   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Treiber für Deine Grafikkarte gibt es entweder beim Hersteller, oder bei NVidia direkt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei die Treiber von NVidia generisch sind und ein Treiber vom Hersteller der Grafikkarte eventuell ein wenig mehr aus der Karte rausholen kann. Die meisten Hersteller verwenden aber die Referenztreiber von NVidia ohne grosse Modifikationen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 05.11.09, 22:49   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke yagru, den Text vom TS kann man ja kaum lesen. Satzzeichen wären ja schon sehr hilfreich...so ohne Punkt und Komma macht es kein Spaß, sich das Problem mal anzuschauen...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort