Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.09, 08:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Plötzlich viel mehr Speed
Vor einigen Tagen fiel bei mir ISDN als auch DSL aus, weil ein Techniker versehentlich ein Kabel durchtrennte.
Ich rief bei der Telekom an und meldete das Problem. Aufgrund der 24-Std. Tickets bei der Telekom kam gleich am nächsten Tag ein Techniker und behob die Störung.
Was mich wunderte, war der Umstand, dass aus meinem 2000er DSL (welches ich auch bezahle) ein 6000er wurde. Ich habe verschiedene Speedtests gemacht und auch einige DL getätigt, es ist definitiv 6000er.
Hat jemand eine Erklärung für diese Erhöhung?
|
|
|
01.11.09, 08:30
|
|
Guest
|
Die meisten "beschweren" sich immer eher, weil Sie zu wenig Speed haben.
Wenn Du jetzt mehr hast, dann freu Dich doch.
Vielleicht hat die Telekom nun Deinen Anschluss falsch konfiguriert, oder aber die gewähren Dir nun ein paar Tage eine höhere Geschwindigkeit als kleine Entschädigung.
Wenn es ein Problem für Dich darstellt, dann ruf bei der Telekom an, und frag wieso Sie Dir einfach DSL6000 geben.
|
|
|
01.11.09, 11:25
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Hört sich ja gar nicht so schlecht an..werde in den nächsten Tagen auch mal zum Verteilerding gehen und ein Kabel durchschneiden 
Wenn dann MW2 hier in der Börse zu finden ist, brauch ich nicht nen Tag ums zu ziehen ^^
|
01.11.09, 12:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Moin...
Lies mal hier nach...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
denke das das der Grund für Deine Speed Seigerung ist.
Schönene Sonntag noch.
CU
|
|
|