Ich war schon an seiner Hütte und dann bei Jasmin. Und bin ihrem Wolf zu dem Tempel gefolgt. Nur wie kriege ich diese Magiebarriere am eingang des Tempels weg? Cyrus an Eldrics Hütte hat dazu auch nichts zu sagen.
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg
EDIT:
Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
Ich war schon an seiner Hütte und dann bei Jasmin. Und bin ihrem Wolf zu dem Tempel gefolgt. Nur wie kriege ich diese Magiebarriere am eingang des Tempels weg? Cyrus an Eldrics Hütte hat dazu auch nichts zu sagen.
Da hatte ich auch probleme
Einfach zur barriere gehn und sie berühren also stell dich davor und drück n paar mal "linke maustaste" dann geht den characlter hin und tippt kurz dagegen , danach zu dem Magier vor der hütte ,der gibt dir dann spruchrollen!
also habe genau den packardbell pc den du beschrieben hast.
habe jetzt noch ein zweites problem durch das ich risen gespielt habe ist mein pc jetzt nicht direkt kaputt aber da steht jetzt als wenn ich den pc starte ich soll die windows vista disk einlegen und den pc reparieren nur ich hab keine originale disk (nur die selbst erstellte recoverydisk) .
der pc ist als direkt ausgefallen wie ich risen gespielt hab !
das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg
EDIT:
Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu
achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
hab gerade gemacht . aber das ladebildschirm geht nicht weg oder wie lang muss ich da warten
ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu
achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
dauert nen bissl, zu lange sollte es aber auch nicht dauern ...
naja wie gesagt am besten besorgst die den kühler, machst windows neu und hast spaß mit dem pc ...
oder (ist ja garantie fall) bringst ihn zurück. Lass dich da aber nicht abwimmeln und verweiß auf das support packard bell forum, da gibt es einen extra thread wo sehr viele schon "unser gemeinsames Problem" beklagen
Zitat:
Zitat von Steven96
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P
jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P[/QUOTE]
oh geht das nicht anders weil ich kann das ja nicht bin ja erst 13
hmm wüsst ich jetzt auch net woran das liegt, aber denke selbst mit 13 jahren kann man sowas machen ;p
so muss jetzt aber los auf arbeit, denke ist eigentlich alles geklärt wenn nicht bin denk ich mal morgen ab 13 uhr wieder da
mfg
hmm wüsst ich jetzt auch net woran das liegt, aber denke selbst mit 13 jahren kann man sowas machen ;p
so muss jetzt aber los auf arbeit, denke ist eigentlich alles geklärt wenn nicht bin denk ich mal morgen ab 13 uhr wieder da
mfg
ok bekomme morgen auch ne originale windows cd von meinem freudn verkauft der jetzt windwos 7 hat villt. geht das mit dem aber trotzdem danke dann villt. bis morgen schau mich mal um nach so einem lüfter
Yippie es geht kann das system jetzt reparieren aber kauf mir trotzdem so ein lüfter(es ging jetzt hat zwar ne viertel stunde gedauert aber es geht Yippie
So bin erstmal mit dem Banditenlager fertig. Muss jetzt zur Hafenstadt - unterwegs ist ein kleiner Bauernhof, macht es was wenn ich den überspringe?
Was bringt es mir, wenn ich mich in der Hafenstadt für die Inquisition oder die Banditen entscheide?
MfG
Auf dem Bauernhof gibts nichts besondere. Eine Quest mit Kräuter sammeln und eine mit Wölfe töten. Geht beides schnell. Die paar Erfahrungspunkte kannste auch mitnehmen
Mit der Auswahlmöglichkeit in der Hafenstadt zwischen Inquisition und Banditen entscheidest du halt welcher Partei du dich anschließen willst.
Ändert sich mein Skill o.ä. durch die Entscheidung zwischen Banditen und Inqisition?
Will nun doch mit Schwerpunkt auf den Nahkampf mit Schwert spielen...da wären die Banditen besser oder nicht?
Ändert sich mein Skill o.ä. durch die Entscheidung zwischen Banditen und Inqisition?
Will nun doch mit Schwerpunkt auf den Nahkampf mit Schwert spielen...da wären die Banditen besser oder nicht?
Hiho - ich bin grad auf dem Weg in den Tempel ganz im Osten und da gibts ja haufenweise Ghuls und Skelette.
Ich hab ein Einhandschwert mit 35dmg, den Standard-Metallschild, eine Jägerrüstung und einen Metallhelm.
Alles in allem relativ schwach eigentlich und das merke ich bei den minutenlangen Kämpfen gegen die Ghuls die mich mit 1-2x Magie ganz leicht umpusten.
Gibts denn in diesem Stadium des Spieles keine gscheitere Ausrüstung ? Zumindest die Händler geben mir nix ...
einfach nicht andauernd raubkopieren benutzen sondern original kaufen
dann klappts auch mit dem Computer spielen !
mit solchen blöden beiträgen bestätigen einige das sie nichts in der rübe haben !
Das tut doch nichts zur sache ! Also einfach mal die klappe halten.
Danke
P.S.: Mit dem was du schreibst bist du glaub ich in ner falschen Community gelandet
und @ Steven96
Hab dir mal den Link raus gesucht wo ich den bestellt hab.
Kostet 4,02 € wobei der versand natürlich teurer ist weil Internet Versand bude. Kommst dann etwa auf 15 € kannst auch bequem auf Nachnahme bezahlen. Kannst ja mal deine Eltern fragen ob die das machen
Aber erstmal würd ich sagen da du ja doch nen anderes Modell hast lad dir Everest Ultimate runter und beobachte mal die MCP Temp ob aus auch wirklich daran Liegt.
Nicht das wir hier was falsches machen.
Klingt für mich aber nach den fehler/sicher ist sicher
mit solchen blöden beiträgen bestätigen einige das sie nichts in der rübe haben !
Das tut doch nichts zur sache ! Also einfach mal die klappe halten.
Danke
P.S.: Mit dem was du schreibst bist du glaub ich in ner falschen Community gelandet
und @ Steven96
Hab dir mal den Link raus gesucht wo ich den bestellt hab.
Kostet 4,02 € wobei der versand natürlich teurer ist weil Internet Versand bude. Kommst dann etwa auf 15 € kannst auch bequem auf Nachnahme bezahlen. Kannst ja mal deine Eltern fragen ob die das machen
Aber erstmal würd ich sagen da du ja doch nen anderes Modell hast lad dir Everest Ultimate runter und beobachte mal die MCP Temp ob aus auch wirklich daran Liegt.
Nicht das wir hier was falsches machen.
Klingt für mich aber nach den fehler/sicher ist sicher
rechts unten müssten so farbige quadrate sein wo sinst immer die programm icons sind wenn du irgend was startest. Da machst du ein Rechtsklick drauf, gehst auf Einstellung und machst nen Haken bei MCP
mfg
Der Don ist besorgt, weil seinen Männern vor der Inquisition so die Muffe geht; offenbar fürchten sie, der Inquisitor und seine Ordenskrieger könnten das Banditenlager überrennen. Deshalb möchte der Don, dass Sie den Inquisitor aufsuchen und einen Waffenstillstand aushandeln. Begeben Sie sich hierzu zur Vulkanfestung, um der Wache Santiago am Haupttor zu erklären, dass Sie hier sind, um mit Mendoza zu reden. Daraufhin gewährt man Ihnen Zutritt zur Feste, wo Sie bereits von Bruder Pallas erwartet werden, der Ihnen eine Karte der Vulkanfestung überlässt und Ihnen mitteilt, dass sich der Inquisitor in der Heiligen Halle im oberen Bereich der Festung aufhält.
Der Durchgang dorthin wird von der Wache Vince versperrt, der Sie jedoch passieren lässt, wenn Sie ihm sagen, dass Sie eine Botschaft für den Inquisitor haben. Begeben Sie sich zur Heiligen Halle. Im Hof davor stoßen Sie auf Meister Ignatius, der Ihnen die Erlaubnis erteilt, die Feste nach Ihrem Besuch wieder zu verlassen. Dann wird es Zeit für Ihre Audienz bei Inquisitor Mendoza! Klicken Sie sich durch sämtliche Dialogoptionen, um mehr über die Bedrohung zu erfahren, der sich diese Welt gegenübersieht. Am Ende dieser Unterredung fordert Mendoza Sie auf, ihm zu folgen (siehe Quest Folge dem Inquisitor).
...mein problem ist, das bei mir kein Mendoza zufinden ist, hat das jemand auch?
gibs nen "cheat", das man den inquisitor zu sich porten kann?
Dann soll ich noch den Konrad(Westen der Stadt) abziehen, habe rausgefunden, dass er Kühe hat - die habe ich nicht gefunden? Welches Stadttor ist gemeint?
Also bei 80°C würde ich an deiner stelle mall vll Lüfter reinigen ETC.... Gehäuse
MFG Pandex
jup 80 C sind schon ziemlich hoch. Spiel mal 5-10 minuten und switch zum desktop und guck wie warm es dann ist. Mach das dann aller paar minuten bis er abstürtzt.
Danke aber das wirds wohl sein undn Lüfter währ da schon ne maßnahme