myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.09, 15:50   #281
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo ist Eldric der Druide?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 15:56   #282
kaikai89
Anfänger

Bedankt: 6
kaikai89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg

EDIT:

Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
kaikai89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 15:56   #283
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Wo ist Eldric der Druide?
Da hatte ich auch probleme
Einfach zur barriere gehn und sie berühren also stell dich davor und drück n paar mal "linke maustaste" dann geht den characlter hin und tippt kurz dagegen , danach zu dem Magier vor der hütte ,der gibt dir dann spruchrollen!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:44   #284
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also habe genau den packardbell pc den du beschrieben hast.

habe jetzt noch ein zweites problem durch das ich risen gespielt habe ist mein pc jetzt nicht direkt kaputt aber da steht jetzt als wenn ich den pc starte ich soll die windows vista disk einlegen und den pc reparieren nur ich hab keine originale disk (nur die selbst erstellte recoverydisk) .

der pc ist als direkt ausgefallen wie ich risen gespielt hab !
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:52   #285
kaikai89
Anfänger

Standard

das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
Ungelesen 07.10.09, 16:53   #286
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von kaikai89 Beitrag anzeigen
ehm du hast den imeda x7600ge von packard bell. istn bekanntes hitze problem der mcp aufn board ... mach everest drau da wirst du sehen das die mcp temp über 80-90 C steigt ist eindeutig zu viel. Helfen tut das gehäuse auf machen und für längere zeit einen aktiv kühler für die mcp zu holen. Oder das ding zu mediamarkt bzw. packard bell zurück zu schicken, weil es haben sehr viele so ein problem mit der "hütte"
mfg

EDIT:

Ich habs mit dem aktiv kühler aber behoben, da ich meine daten ungern solchen unfähigen personal überlasse
wieviel kostet so ein mcp kühler?
Ungelesen 07.10.09, 16:56   #287
kaikai89
Anfänger

Standard

ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu

achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
Ungelesen 07.10.09, 16:57   #288
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
das liegt nicht nur an risen wie gesagt das liegt alles an dem temp problem von dieser "hütte". ja musst jetzt halt die recovery cd nehmen un windows reparieren, oder beim booten f8 drücken und als letzteres bekannte funktionierende knofiguration starten ausprobieren.
Aber wie gesagt es liegt zu 99% am Temp problem. Wenn du nix dagegen tuhst wird es immer schlimmer un iwann hängt sich dein PC auch normal auf ohne spiel ....
hab gerade gemacht . aber das ladebildschirm geht nicht weg oder wie lang muss ich da warten
Ungelesen 07.10.09, 16:59   #289
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
ich hab ehm .... 10-15 € bezahlt .... wobei glaube 9 € der versand war ..... der hieß irgend was mit xsilence ...
Hoffe weißt wo die mcp ist .... das ist so ein "chip", da drauf ist zur zeit bei dir so ein "geriffelter quadratischer" passiv kühler drauf unter der cpu

achja und beobachte die temp der mcp mal mit everest ultimate
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
Ungelesen 07.10.09, 17:00   #290
kaikai89
Anfänger

Standard

dauert nen bissl, zu lange sollte es aber auch nicht dauern ...
naja wie gesagt am besten besorgst die den kühler, machst windows neu und hast spaß mit dem pc ...
oder (ist ja garantie fall) bringst ihn zurück. Lass dich da aber nicht abwimmeln und verweiß auf das support packard bell forum, da gibt es einen extra thread wo sehr viele schon "unser gemeinsames Problem" beklagen

Zitat:
Zitat von Steven96 Beitrag anzeigen
das unter dem cpu kühler ???
sieht das so silber aus mit stangen im gleichmäßigem abstand ?
jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P
Ungelesen 07.10.09, 17:18   #291
Steven96
Banned

Standard

jup, um den lüfter dann aber ein zu bauen musst komplett das board rausbauen sag ich dir glei, sonst kommste nicht an die halterungen von >hinten< ran ;P[/QUOTE]

oh geht das nicht anders weil ich kann das ja nicht bin ja erst 13
Ungelesen 07.10.09, 17:19   #292
Steven96
Banned

Standard

is jetzt nur noch black bildschirm
Ungelesen 07.10.09, 17:22   #293
kaikai89
Anfänger

Standard

hmm wüsst ich jetzt auch net woran das liegt, aber denke selbst mit 13 jahren kann man sowas machen ;p
so muss jetzt aber los auf arbeit, denke ist eigentlich alles geklärt wenn nicht bin denk ich mal morgen ab 13 uhr wieder da
mfg
Ungelesen 07.10.09, 17:27   #294
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
hmm wüsst ich jetzt auch net woran das liegt, aber denke selbst mit 13 jahren kann man sowas machen ;p
so muss jetzt aber los auf arbeit, denke ist eigentlich alles geklärt wenn nicht bin denk ich mal morgen ab 13 uhr wieder da
mfg
ok bekomme morgen auch ne originale windows cd von meinem freudn verkauft der jetzt windwos 7 hat villt. geht das mit dem aber trotzdem danke dann villt. bis morgen schau mich mal um nach so einem lüfter
Ungelesen 07.10.09, 17:30   #295
Steven96
Banned

Standard

Yippie es geht kann das system jetzt reparieren aber kauf mir trotzdem so ein lüfter(es ging jetzt hat zwar ne viertel stunde gedauert aber es geht Yippie
Ungelesen 07.10.09, 18:10   #296
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
So bin erstmal mit dem Banditenlager fertig. Muss jetzt zur Hafenstadt - unterwegs ist ein kleiner Bauernhof, macht es was wenn ich den überspringe?
Was bringt es mir, wenn ich mich in der Hafenstadt für die Inquisition oder die Banditen entscheide?
MfG
Niemand?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 18:44   #297
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Auf dem Bauernhof gibts nichts besondere. Eine Quest mit Kräuter sammeln und eine mit Wölfe töten. Geht beides schnell. Die paar Erfahrungspunkte kannste auch mitnehmen

Mit der Auswahlmöglichkeit in der Hafenstadt zwischen Inquisition und Banditen entscheidest du halt welcher Partei du dich anschließen willst.
Ungelesen 07.10.09, 19:04   #298
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ändert sich mein Skill o.ä. durch die Entscheidung zwischen Banditen und Inqisition?
Will nun doch mit Schwerpunkt auf den Nahkampf mit Schwert spielen...da wären die Banditen besser oder nicht?

Ungelesen 07.10.09, 19:14   #299
Steven96
Banned

Standard

wo kann ich so einen xsilence lüfter kaufen?
Ungelesen 07.10.09, 19:47   #300
Chrissy32
Banned

Bedankt: 13
Chrissy32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ändert sich mein Skill o.ä. durch die Entscheidung zwischen Banditen und Inqisition?
Will nun doch mit Schwerpunkt auf den Nahkampf mit Schwert spielen...da wären die Banditen besser oder nicht?
ja klar
Chrissy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 19:55   #301
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Chrissy32 Beitrag anzeigen
ja klar
Geht´s auch etwas genauer?
Also inwiefern ändert sich der Spielverlauf?
Danke!

Ungelesen 07.10.09, 20:06   #302
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Banditen Trainieren dich halt im Schwert und Axtkampf. Die Inqisition Trainiert Stabwaffen.

Wenn du Schwertkampf erlernen willst und du eh schon bei den Banditen angefangen hast dann bleib dabei.

Auf die Story hats wohl auch auswirkungen. Stand hier jedenfalls mal.
Ungelesen 07.10.09, 22:27   #303
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist auch so. Kann nur die Banditen empfehlen

Wer das Ende kennt weiß warum aber psst
sash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 05:02   #304
Chrissy32
Banned

Standard

Bessere Ausrüstung ??

Hiho - ich bin grad auf dem Weg in den Tempel ganz im Osten und da gibts ja haufenweise Ghuls und Skelette.
Ich hab ein Einhandschwert mit 35dmg, den Standard-Metallschild, eine Jägerrüstung und einen Metallhelm.

Alles in allem relativ schwach eigentlich und das merke ich bei den minutenlangen Kämpfen gegen die Ghuls die mich mit 1-2x Magie ganz leicht umpusten.

Gibts denn in diesem Stadium des Spieles keine gscheitere Ausrüstung ? Zumindest die Händler geben mir nix ...

Bin übrigens Bandit
Ungelesen 08.10.09, 05:53   #305
Steven96
Banned

Standard

ich hab nicht den pc den du gesagt hast hab den X5705 der war gestern aber auch ziemlich heiß sehr heiß
Ungelesen 08.10.09, 07:50   #306
Chrissy32
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Steven96 Beitrag anzeigen
Hi wenn ich risen spiele fällt andauernd der pc aus !

Wiest ihr villt. wieso ?

bitte schnelle antworten und schonmal danke im vorraus!
einfach nicht andauernd raubkopieren benutzen sondern original kaufen
dann klappts auch mit dem Computer spielen !
Ungelesen 08.10.09, 09:00   #307
kaikai89
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Chrissy32 Beitrag anzeigen
einfach nicht andauernd raubkopieren benutzen sondern original kaufen
dann klappts auch mit dem Computer spielen !
mit solchen blöden beiträgen bestätigen einige das sie nichts in der rübe haben !
Das tut doch nichts zur sache ! Also einfach mal die klappe halten.
Danke

P.S.: Mit dem was du schreibst bist du glaub ich in ner falschen Community gelandet

und @ Steven96

Hab dir mal den Link raus gesucht wo ich den bestellt hab.
Kostet 4,02 € wobei der versand natürlich teurer ist weil Internet Versand bude. Kommst dann etwa auf 15 € kannst auch bequem auf Nachnahme bezahlen. Kannst ja mal deine Eltern fragen ob die das machen

Aber erstmal würd ich sagen da du ja doch nen anderes Modell hast lad dir Everest Ultimate runter und beobachte mal die MCP Temp ob aus auch wirklich daran Liegt.
Nicht das wir hier was falsches machen.
Klingt für mich aber nach den fehler/sicher ist sicher

mfg
Ungelesen 08.10.09, 13:03   #308
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
mit solchen blöden beiträgen bestätigen einige das sie nichts in der rübe haben !
Das tut doch nichts zur sache ! Also einfach mal die klappe halten.
Danke

P.S.: Mit dem was du schreibst bist du glaub ich in ner falschen Community gelandet

und @ Steven96

Hab dir mal den Link raus gesucht wo ich den bestellt hab.
Kostet 4,02 € wobei der versand natürlich teurer ist weil Internet Versand bude. Kommst dann etwa auf 15 € kannst auch bequem auf Nachnahme bezahlen. Kannst ja mal deine Eltern fragen ob die das machen

Aber erstmal würd ich sagen da du ja doch nen anderes Modell hast lad dir Everest Ultimate runter und beobachte mal die MCP Temp ob aus auch wirklich daran Liegt.
Nicht das wir hier was falsches machen.
Klingt für mich aber nach den fehler/sicher ist sicher

mfg
ok hab mir das programm mal runtergeladen
Ungelesen 08.10.09, 13:07   #309
Steven96
Banned

Standard

steht da irgenwo wie heiß das im moment ist
Ungelesen 08.10.09, 13:44   #310
kaikai89
Anfänger

Standard

rechts unten müssten so farbige quadrate sein wo sinst immer die programm icons sind wenn du irgend was startest. Da machst du ein Rechtsklick drauf, gehst auf Einstellung und machst nen Haken bei MCP
mfg
Ungelesen 08.10.09, 13:45   #311
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

Verhandlungen mit der Vulkanfestung Questproblem!

hier die quest:

...mein problem ist, das bei mir kein Mendoza zufinden ist, hat das jemand auch?
gibs nen "cheat", das man den inquisitor zu sich porten kann?
Ungelesen 08.10.09, 13:49   #312
Steven96
Banned

Standard

hab die temp gefunden fast 80 grad im moment !!
Ungelesen 08.10.09, 13:58   #313
neroweger
silent guardian

Standard

Ich hab auch wieder ein Problem:
Bin in der Hafenstadt und soll für den Schmied 2 Tagelöhner finden, die ihm aushelfen. Einen habe ich in der Nähe gefunden, aber den 2. finde ich nicht?! Gibt´s da nen Ort, wo die zu finden sind?

Dann soll ich noch den Konrad(Westen der Stadt) abziehen, habe rausgefunden, dass er Kühe hat - die habe ich nicht gefunden? Welches Stadttor ist gemeint?

Ungelesen 08.10.09, 13:58   #314
Pandex2120
gullY eine welt für sich^

Benutzerbild von Pandex2120

Bedankt: 516
Pandex2120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei 80°C würde ich an deiner stelle mall vll Lüfter reinigen ETC.... Gehäuse

MFG Pandex
Pandex2120 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 14:00   #315
kaikai89
Anfänger

Standard

jup 80 C sind schon ziemlich hoch. Spiel mal 5-10 minuten und switch zum desktop und guck wie warm es dann ist. Mach das dann aller paar minuten bis er abstürtzt.
Danke aber das wirds wohl sein undn Lüfter währ da schon ne maßnahme
Antwort