myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gebranntes spiel geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.09, 14:31   #1
WuSu
Anfänger

Bedankt: 2
WuSu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gebranntes spiel geht nicht

hey leute,

ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes:
Ich habe heute meine Xbox geflasht und auch gleich ein Spiel gebrannt (mit img burn).
Nun lege ich das Spiel in die Xbox und es erscheint nur das Xbox 360 logo auf weißem Hintergrund. Beim ersten mal blitzte unten noch so ein kleines Fenster auf in dem Stand Es wird versucht die Medien zu lesen oder so weiß nicht mehr genau.

woran kann das liegen?
ist vielleicht etwas beim flashen schief gegangen?

mfg WuSu

edit: achja was vll. noch erwähnenswert währe das Spiel wird als DVD erkannt also wenn ich auf den A knopf drücke kommt das dvd menü
WuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:03   #2
WuSu
Anfänger

WuSu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok nun bin ich so weit das ich weis das ich auch die 1.51 firmware updaten muss aber mit iprep bekomm ich das irgendwie nicht hin der bleibt da immer bei einem status stehen mir bleibt dann nichts weiteres übrig als mit escape abzubrechen und dann kommt das das auslesen gescheitert ist.
WuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:18   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hmm .. kann jetzt auf die schnelle nicht sagen was du falsch gemacht hast ...
Also ich brenne meine Games immer mit CloneCD und dann wähle ich die DVD-Datei aus und
Brenne mit 4x geschwindigkeit und bei mir gehen die Spiele ohne Probleme!

Bei der Firmware kann ich dir leider nicht helfen, ich hab das von einem Profi machen lassen ...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 08:21   #4
TrrrE
Anfänger

TrrrE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was fürne games gehen den nicht zu zokken?? probier mal ein altes game zu brennen und wenn dies dann geht weißte schon ma das du die flash version updaten musst.
Brennst du original spiele oda schon gebrannte????

PS:ICH WILL DIE WELT VERÄNDERN DOCH GOTT GIBT MIR NICHT DIE SRIPS DAFÜR
TrrrE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort