Hallo Gemeinde,
es ist wieder einmal soweit - eine neue Version unseres Komplettpakets zur Windows-Optimierung nähert sich der Fertigstellung: TuneUp Utilities 2010!
Auf Grund Ihrer Mitarbeit beim Betatest von TuneUp Utilities 2009 möchten wir Sie herzlich dazu einladen, auch am Test dieser neuen Version teilzunehmen.
Neben vielen neuen Funktionalitäten, hat sich, auch aufgrund von Anregungen unserer Anwender, in TuneUp Utilities 2010 das Aussehen an sehr vielen Stellen geändert. Besonders die Startseite ist hierbei zu erwähnen, die es Ihnen ermöglicht, viel schneller Ihre Wunsch-Funktionalität auszuwählen.
Windows 7 wird selbstverständlich von TuneUp Utilities 2010 unterstützt.
Da wir sehr daran interessiert sind, TuneUp Utilities ständig zu verbessern, freuen wir uns über Ihre Mithilfe und sind sehr an Ihrer Meinung und Ihren Verbesserungsvorschlägen interessiert. Sollten Sie an der einen oder anderen Stelle einen Fehler entdecken, so wären wir für eine Information sehr dankbar.
Falls Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach unter der folgenden Adresse an:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie immer steht auch dieses Mal nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung - sichern Sie sich Ihren Platz also am besten noch heute!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Betatester begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TuneUp Software Betateam
greets
Edit:
nein ich bin kein Mitarbeiter bei TuneUp und bekomme auch kein Geld dafür.
Ich habe die E-Mail die ich bekommen habe einfach kopiert und hier gepostet,
das der Link nicht mehr geht tut mir leid, gestern ging er noch
500 Internal Server Error
Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
greets