Womöglich hat
@rexgullx mit seinem Treiber-LINK dir schon die Lösung deines Problems gebracht.
Falls nicht, hätte ich hier einen Vorschlag, der mir mal geholfen hatte, als ich vor den gleichen Problemen stand wie du !
Hast du auch noch Win10 auf deinem PC ?
Falls JA, könnte die Lösung ganz einfach sein.
Schau zunächst mal in den Geräte-Manager von Win11 ob der Drucker dort überhaupt gelistet ist.
Womöglich dann mit einem gelben Ausrufezeichen oder gelben Dreieck.
Geh mit der rechten Maustaste drauf, und auf "Treiber aktualisieren".
Im nächsten Fenster auf "meinem Computer nach Treiber suchen".
Wenn du Glück hast, ist der passende Treiber bereits im kleinen Fenster gelistet.
Dann den Treiber auswählen und installieren.
Falls nicht, gehst du zurück auf "Treiber aktualisieren" und dort "Nach Treiber suchen", und gibst den Pfad von Windows10/System32 an ! (Zweite Festplatte ?)
Dort liegt ja der Treiber des Druckers und müsste nun von Win11 installiert werden.
Falls du von Win11 keinen Zugriff auf System32 von Win10 hast, starte halt Win10, und kopiere dir das Verzeichnis System32 auf eine externe HDD.
Starte dann Win11 und hole dir wie beschrieben, nun den Treiber von der HDD über den Gerätemanager /Treiber aktualisieren.
Ich kenne dieses ätzende Drucker-Treiber Problem ebenfalls, da mein DELL Farb-Laser-Drucker auch noch aus den Win10 Zeiten ist.
Beispiel-Bilder meines Druckers: