myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ein paar deutsche Sätze ins Französische

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.13, 12:33   #1
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Ein paar deutsche Sätze ins Französische

Huhu liebe User!

Eigentlich ist es mir ultrapeinlich mit dieser Bitte zu kommen, aber ich hab für die kommende Woche eine kleine Aufgabe für meine Dame vorzubereiten.

Nur kurz damit ihr versteht um was es geht:
Falls jemand das Buch "Dangerous Book of Love" nicht kennen sollte: In diesem Buch werden Aufgaben für SIE und IHN gestellt und sollen so dazu führen, dass es in der Liebe nie langweilig wird. Nachdem wir schon ein paar Aufgaben gemeistert haben, bin ich nun an dem Punkt, wo ich ihr demnächst mal mit verbundenen Augen (was ein Glück!! Ihr wisst gleich warum...) den Körper abtasten soll und auf französisch jeweilige Körperteile benennen muss. Im Anschluß sollen dann noch ein paar französische Liebesfloskeln aus meinen Mund strömen...seufz

Da ich nie Französisch-Unterricht hatte, dachte ich mir das mein Thread hier in diesem Subforum ganz gut passen könnte!

Die Körperteile konnte ich ganz gut MIT Aussprache auf einer Seite finden und notieren. Das macht mir auch keine Kopfschmerzen NUR weiß ich absolut nicht wie ich einigermaßen KORREKTE Sätze aus dem französischen finden kann. Deswegen hätte ich hier ein paar, die mir evtl jemand von euch übersetzen könnte?:

1. "Ich werde jetzt alles mit dir anstellen was mir in den Sinn kommt."

2. "Deine Augen sind die schönsten die ich je gesehen habe!"

3. "Ich werde deinen Körper zum vibrieren/zittern bringen."

4. "Du machst mich extrem an und ich möchte dich auf der Stelle vernaschen!"

...peinlich, aber es muss sein. Schließlich hatte sie auch schon allerhand Sachen zu machen die ihr nicht unbedingt angenehm waren.

PS: Sie kann zwar auch kein Französisch, aber ich möchte wenn schon ihr keine Esel mit irgendeinen Blödsinn oder Nonsense aufbinden. Deswegen bitte ich euch auch bei der Übersetzung bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche doofen Sätze aus den Finger zu ziehen...
Die Aussprache müsst ihr nicht dazu schreiben, dass kann ich dann noch recherchieren

Ich danke für eure Hilfe!!

Cya

Tommy
Ungelesen 19.07.13, 16:23   #2
megabeau
Banned

Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in dem lied hast du alles drin, was du brauchst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sind sinngemäss deine sätze, aber wirklich französisch
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 16:28   #3
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder du nimmst die Softversion...mit der vorgeschlagenen Lösung von megabeau bist du schon im Hardcorebereich und fällst nicht direkt mit der Tür (oder was anderem) ins Haus (oder in was anderes)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 17:12   #4
megabeau
Banned

Standard

ist ja ein hübsches video, leveldn, aber der einzige französische satz drin ist nunmal voulez vous coucher avec moi CE SOIR und ist daher viel zu geduldig für das, was unser ts anstrebt

Zitat:
4. "Du machst mich extrem an und ich möchte dich auf der Stelle vernaschen!"
tu me fais fou, je vais te baiser immediatement
oder
Tu me rends fou et il m'est impossible de ne pas te baiser sur-le-champ

aber wenn schon softversionen, dann würd ich sie mir doch eher von einem franzosen anhören:

und hinreissend:
Ungelesen 20.07.13, 12:10   #5
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

Danke erstmal für eure Antworten!
An sich muss es nicht HC-Schweinekram sein. Sind einfach nur so ein paar Sätze die man eben auch schon bei der Sache sagen könnte oder zumindest wenn man kurz davor ist *rotwerd.

...das kostet echt Überwindung so nem Mist auf nen Warezboard zu fragen...

@megabeau
Ich finde es schwieriger nur anhand der Videos was nachzusprechen als auch das ganze in Schriftform zu sehen. Kann mir das dann nur sehr schwer merken. Könntest du zumindest die anderen 3 Sätze von oben noch übersetzen? Danke!!!
Ungelesen 20.07.13, 14:16   #6
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Je ferai tous les choses avec toi que je pense �* maintenant.
(Schö förä tu lee schos aweck tua kö schö pons a mätönon (Das "n" verschlucken))

Tes yeux sont les plus belles que j'ai vu dans ma vie.
(Tee siö son lee plü bäll kö schä wü don ma wie)

Je ferai vibre ton corps.
(Schö sörä fär wibr ton Chor)

Müsste in etwa stimmen
Ungelesen 20.07.13, 15:44   #7
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

Perfekt!
Danke an alle fürs mitmachen bzw helfen!

EDIT:
Würde dir, gogoph, gerne ein "Danke" geben aber der Button erscheint bei dir irgendwie nicht *kopfkratz

EDIT:
Jetzt geht's wieder ^^
Ungelesen 20.07.13, 17:25   #8
megabeau
Banned

Standard

Zitat:
@megabeau
Ich finde es schwieriger nur anhand der Videos was nachzusprechen als auch das ganze in Schriftform zu sehen. Kann mir das dann nur sehr schwer merken. Könntest du zumindest die anderen 3 Sätze von oben noch übersetzen? Danke!!!
aber gern

"Ich werde jetzt alles mit dir anstellen was mir in den Sinn kommt."
je vais faire avec toi ce qui me plait

"Deine Augen sind die schönsten die ich je gesehen habe!"
Tes yeux sont les plus belles que j'ai jamais vu!

"Ich werde deinen Körper zum vibrieren/zittern bringen."
je vais te faire trembler

texte zu den chansons findest du, wenn du in google den titel+lyrics eingibst oder titel+paroles hier. wie hier
in diesem wunderbaren text kannst du viele anregungen finden

hier findest du den vom 1.lied
Antwort