Erstmal hat das Killerkanichkel da recht und DA steht auch das erste Problem im Haus:
Wie will man dennen DAS nachweisen ?? So gut wie überhaupt nicht und
die haben auch immer die gleiche Masche drauf: Erstmal haben die keine Ahnung, 2tens haben sie die Box von nem
Onkel, Kollegen oder CO. und 3tens haben sie die BOx noch nie geöffnet ... wers den Glaubt.
Ich habe ja nu auch schon einige Xbox360 auf dem gewissen, weil Ich alles ausprobieren muß und wenns unter
Wasser ist ... was ja auch einmal so ca 10 minuten geklappt hat!! Ja, und dann war die Jtag hin

Soll heissen, ICh habe auch schon viel Müll produziert, den Ich noch locker hätte verkaufen können.
Gott sei dank, bin Ich nicht in der Situation, den Leuten iwelchen Schrott verkaufen zu müssen, um was zu Futtern
auf dem Tisch zu haben - Leider kenne Ich da aber auch die andere Seite; bzw. habs oft genug gesehen.
Nebenbei bemerkt kommt bei sowas noch die Geldgier zum Vorschein:
"Irgendwer kauft das schon bei Ebay ...! oder "... mein Problem wird das nicht sein..."
Hauptsache die Kasse stimmt - Das die Leute Jahrelang gratis auf den Kisten gezockt haben, wird dann schnell egal;
nur wie bekommt man damit jetzt noch Geld raus : >>Bei Ebay verkaufen!<<
@mod666
Die Typen bei Ebay kennen jeden Trick - deswegen kaufe Ich zB. auch nicht bei Ebay, weil Du es dennen
nicht nachweisen kannst. Deswegen hatte Ich ja auch vorsätzlich beigeschrieben :
"Wenn Du jemandem einen mitgeben willst..."
Ich wollte damit niemanden anstacheln, seinen Schrott iwo im Netz zu verkaufen nur leider ist das einfach schon "Gang und gebe" - zumindest ... naja