myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Problem mit Homebrew und Controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 15:25   #1
Th3Punisher
Anfänger

Bedankt: 1
Th3Punisher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Problem mit Homebrew und Controller

Moin Leute...wollte mal in der Zeit zurückreisen und ein paar Spiele aus meiner Kindheit auf SNES zocken und habe mir für meine wii mit homebrew channel einen emulator raufgespielt, damit ich snes spiele zocken kann
Da es mit der Wii-Fernbedienung ja etwas problematisch ist es ordentlich zu spielen habe ich mit bei ebay einen NICHT originalen controller gekauft.

Heute ist der gekommen und als ich den zuerst mit normalen wii spielen getestet habe, lief der wunderbar. Doch dann wollte ich den emulator star ten...da kriege ich nur fehler und der startet garnicht erst...als ich versucht habe den emulator über den hombrewchannel zu starten ist mir aufgefallen, dass wenn der controller an die wiimote angeschlossen ist, die wiimote total ruckelt...komme dann aber in den emulator rein und kann das spiel starten....
Das problem hier ist nun aber, dass die reaktion der tasten echt lahm ist, was das zocken unspielbar macht ...kennt jemand hier die lösung für das problem ??
Th3Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 23:11   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle einen anderen Emu nutzen und/oder den Softmod zu erneuern...
Antwort