myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kann manche I-net Seiten nicht aufrufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.11, 12:22   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Kann manche I-net Seiten nicht aufrufen

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich kann seit gestern ein paar Internetseiten nicht mehr erreichen. Die liefen vorher alle, unter anderem ist ul.to dabei. Da ich da einen Premium ACC hab, ist es aergerlich. Ich lade schon ueber ein Jahr runter und hatte noch nie dieses Problem.

Hab gestern mal ueber CMD, die IP renewed und den DNS geflusht. Hab das Netzwerkkabel getrennt und auch nochmal die IP neu eingestellt. Rapidshare und andere Seiten kann ich Problemlos aufrufen. Bei Mygully ruckelt es auch manchmal, da baut sich dann die Seite auf allerdings mit weissem Hintergrund.

Weiss jemand vielleicht wie ich das Problem beheben kann?

Ich lade momentan mit Cryptload aber selbst darueber kann ich uploaded nicht erreichen. Wenn ich die Container aufrufe werden Sie als Online erkannt, wenn Sie sich aber im Download einreihen, geht der Download nicht los!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 20:49   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

versuch doch mal bei deinem Browser nen Proxy einzustellen^^
Hier ne Liste zum durchprobiern: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 07:16   #3
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

evtl. ein DNS Problem.
Mein Provider hatte mal einen Teil-DNS-Ausfall (einzelne DNS-Server liefen nicht mehr), und da konnte ich auch einzelne Seiten nicht mehr erreichen.
Nach 12 h hatten sie das Problem behoben und es lief alles wieder.

Kannst ja mal bei deinem Provider anrufen und nachfragen, ob sie ein Problem haben. Ansonsten Cache im Browser löschen, Modem reconnecten.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort