Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.02.11, 15:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ps3 Spiele splitten
Hallo wer kann mir helfen wie bringe ich gesplittete spiele zum lafen die ich geladen habe hier.
Oder wo finde ich mal eine genaue beschreibung in deutsch die ich auch verstehe vielen dank
|
|
|
08.02.11, 16:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mit Gaia manger geht es du musst ddas spiel auf deine interne festplatte kopieren
bei mir haben dan die spiele einwandfrei funktioniert zB. GT5 und God of War Collection
|
|
|
08.02.11, 18:01
|
|
Anfänger
|
ja aber das spiel ist jetzt erst mal auf meinem rechner und ich kann die daten nicht entpacken lach da begint ja schon mein problem
hoffe bekomme von jemanden eine genaue anleitung wie ich das machen muss bitte bitte
|
|
|
09.02.11, 11:41
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
bekomme erstmal das spiel entpackt dann schaut mann weiter währe hilfreich wenn mehr infos da wären ( z.b Warum du das spiel net entpacken Kannst )
|
|
|
09.02.11, 16:52
|
|
Anfänger
|
also da ist ne melt.bat datei dann ne restor.rar und dann s.0 s,1 usw jede 400 MB gross wie bekomme ich das jetzt auf die fesstplatte und wie spiele ich es dann
|
|
|
09.02.11, 16:59
|
|
Anfänger
|
hätte gerne mal nur ne einfache beschreibung was ich tun muss zum so grosse spiele zu spielen und zu laden mit welchen programme ich da arbeiten muss bitte helft mir der rest läuft jetzt alles sonnst
|
|
|
10.02.11, 21:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Ich würde dir Split4G empfehlen kann man überall runterladen (google) der versteht sich eigentlich von alleine. Du musst einfach nur die größte datei im Game ordner suchen (URSDIR) oder wie der heist un dann musst du die gesplitete datei ersetzen un fertig ^^
wenn nicht klar kommst schreib mir ne PN
|
|
|
01.03.11, 07:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Smoking
Ich würde dir Split4G empfehlen kann man überall runterladen (google) der versteht sich eigentlich von alleine. Du musst einfach nur die größte datei im Game ordner suchen (URSDIR) oder wie der heist un dann musst du die gesplitete datei ersetzen un fertig ^^
wenn nicht klar kommst schreib mir ne PN
|
Habe mit dem Split4G eine bigfile gesplittet, danach auf USB kopiert.
Dann via multiman auf die interne HDD kopiert.
Wie bekomme ich die bigfile -auf der internen HDD- wieder zusammen?
|
|
|
06.01.12, 23:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von cargobull
Habe mit dem Split4G eine bigfile gesplittet, danach auf USB kopiert.
Dann via multiman auf die interne HDD kopiert.
Wie bekomme ich die bigfile -auf der internen HDD- wieder zusammen?
|
Das Interessiert mich auch mal, habe Tekken 6 geteilt und dann auf die ps3 gebracht, und weiter ging es bei mir auch nicht.
Weiss auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe auch.
Mfg Auge
|
|
|
07.01.12, 14:07
|
|
BMW 4Live
Bedankt: 26
|
Also, ich habe es bei HAWX getestet. Und zwar habe ich das Programm OpenSplit V1.2 über den USRDIR ordner drüberlaufen lassen und das prog. hat mir das BIGFILE automatisch gefunden und gesplittet. Dann habe ich den kompletten ordner mit der BLES-Nr auf die externe platte geschoben. Dann habe ich das Game mit dem Multiman von der externen Festplatte auf die interne kopiert. Und siehe da, Das spiel läuft ohne probleme.
|
|
|