myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Bilder ändern ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 20:34   #1
Dark_mofer03
Banned

Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder ändern ?

hab da mal ne frage, jeder kennt so ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine frage ist es hat ja ein weißen hintergrund ich möchte die schrift behalten und die Hintergrund farbe Beispielsweise in grün ändern wie geht das ?
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:36   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Mit Paint öffnen und dann mit dem Füllwerkzeugeben die Farbe auswählen und auf jede weiße Stelle anwenden
Ungelesen 14.01.11, 21:48   #3
Dark_mofer03
Banned

Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort aber ich meinte das ander und zwar sagen wir mal die beiden bilder hatten genau das selbe logo
Bild-1
Bild-2
wie kann man das Logo behalten und den Hintergrund wechseln (nicht sowas wie Photoshop wo man mit einer "schere" an den ränder lenks schneiden muss) ich möchte das es sauber aussieht

danke schon mal
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort