Hallo.
letzten Monat habe ich von meiner Freundin einen Mp3 player geschenkt bekommen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Problem mit dem Mp3 player ist, dass er keine shuffel-funktion hat. Also fehlt die zufallwiedergabe. Hinzu kommt, dass das Teil immer von anfang an startet(wenn ich nicht Pause drücke- 5min warte- off schalte)...dann, braucht der player "etwas länger" wenn ich lied skip, so das ich jeden song etwas reinhören muss...schwer zu erklären. Jedenfalls mit 4gb ist das mehr ne pain wie ein segen. hab mir länger sowas gewünscht doch die Alte musste geld sparen und mir schrott kaufen.
Mein Anliegen ist jetzt folgender.
Kennt irgendjemand ein Programm, welches meinem mp3 die Dateinamen ändert, wenn ich es anschließe?? ich möchte es mal "Analogen-shuffel" nennen.
ich stelle mir das so vor.
Ich schließe meinen mp3 player an. Die songs sind alle zusammen in einem desk ohne albentrennung. Dann greift ein programm darauf zu und benennt alle songs anders. zb. von Prodigy-omen zu 00123745...oder 0012375 zu 78341043.
Halt immer eine zufallsbenennung.
Hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe. Fällt mir heute irgendwie schwer
nun...falls es so ein Programm nicht gibt, wäre es umständlich sowas zu "schreiben"???
mit besten Gruß
GA