myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Euer dümstes Polizei delikt !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.10, 07:52   #1
mcbrian
PG @ Work
 
Benutzerbild von mcbrian
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 27
Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Euer dümstes Polizei delikt !?!

Hi wollte mal so fragen was ihr schon so alles erlebt hat mit den Männern in Grün (DE) oder den Männern in Blau (CH) und was ihr dafür so alles bekommen habt.


Also das 1. mal war es schwere sachbeschädigung mit 5.000 CHF (Sprayen an der Bahnhoflinie)

Dafür gabs wie gesagt 5.000 CHF Bussgeld + 24h Sozialarbeit

Das 2. mal war es Körperverlezung mit 24h Sozialarbeit

Das 3. mal war Kiffen :P (warum das auch immer strafbar sein soll xD) gab einen DropIN kurs (Drogenprävention :P) zu 3 malen a 4 stunden [Was wir in dem Kurs gemacht haben ? Wir waren 10 Kiffer die sich über s kiffen unterhalted haben :P und sonst nix.]

Das 4. mal war nur was sehr kleines: Mit dem velo ohne licht 40 CHF...
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 08:13   #2
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt cool schwere Körperverletzung ....
Ich mein jeder baut mal Scheiße aber bei sowas hört der Spaß doch echt auf
Und sich dann noch damit brüsten im Internet ...
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mr.gorilla bedankt:
ChiBu701 (20.11.18), Gianniibz (23.11.18)
Ungelesen 22.10.10, 08:27   #3
mcbrian
PG @ Work
 
Benutzerbild von mcbrian
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 27
Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg ich wiso solte ich mich damit Brüsten ??? Das ist schon eine ewigkeit her. Ich wollte nur eine interessante frage stellen und mal schauen was andere so gemacht und bekommen haben ! und nichts anderes !!! Ich bin auch nicht stolz auf meine Taten... Ich war noch Jung...

zudem lies mal die überschrift: Euer dümmstes Polizei delikt...
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 10:00   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbrian Beitrag anzeigen
omg ich wiso solte ich mich damit Brüsten ??? Das ist schon eine ewigkeit her. Ich wollte nur eine interessante frage stellen und mal schauen was andere so gemacht und bekommen haben ! und nichts anderes !!! Ich bin auch nicht stolz auf meine Taten... Ich war noch Jung...

zudem lies mal die überschrift: Euer dümmstes Polizei delikt...
Nein, da steht, euer dümstes Polizei delikt. Vielleicht sollte sich das Gesetz mal überlegen, Rechtschreib- und Benimmkurse aufzuerlegen. Einige scheinen es wirklich nötig zu haben.

Ich wurde mal angehalten. musste Führerschein und Papiere zeigen, der Polizist kam sehr nah ans Fenster, wahrscheinlich um zu schnüffeln, ob ich Alk intus hatte. Dann durfte ich weiterfahren.
Naja, weder er noch sein Kollege haben bemerkt, dass ich nicht angegurtet war.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 10:43   #5
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Naja, weder er noch sein Kollege haben bemerkt, dass ich nicht angegurtet war.
na toll... und bei mir merken sie es nachts in einem vollbeladenen T4 bus auf dem rücksitz.

mehr habe ich eigentlich auch noch nicht angestellt... abgesehen von filesharing.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 08:45   #6
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbrian Beitrag anzeigen
omg ich wiso solte ich mich damit Brüsten ??? Bist du dumm oder so =? Das ist schon eine ewigkeit her. Ich wollte nur eine interessante frage stellen und mal schauen was andere so gemacht und bekommen haben ! und nichts anderes !!! Ich bin auch nicht stolz auf meine Taten... Ich war noch Jung...
Aufgrund deiner Aggresivität und Schreibweise geh ich davon aus, dass du jetzt nicht sehr alt bzw reif sein kannst. Warst du "damals" als du noch jung warst 14 und jetzt 18 oder was?

Aber damit es kein Off-Topic wird :

Haben mal Münzen und kleine Steine auf ein Bahngleis gelegt und gewartet bis Züge drüber rollten. Irgendwann hat mal so ne Oma die Polizei angerufen und gemeint da würden Jugendliche Steine aufs Gleis rollen. Naja als dann die Polizei kam und gemerkt hat, dass es sich um maximal Fingergroße Steine handelt, ham die nur den Kopf geschüttelt und haben es aufgenommen. Passiert ist allerdings nie was.
Ich glaube das war mein einziger und ich hoffe letzter Kontakt zur Polizei.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 08:39   #7
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm... "dümstes" hätt ich immer noch mit 2 m (=dümmstes) geschrieben. Da kann man sowas mal schnell leicht nicht verstehen...
Mich hat die Polizei überigens nur einmal erwischt beim Fahrrad fahren ohne Licht, das war das dümmste und auch das einziege mal und da bin ich froh drüber.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:22   #8
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 190
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Bei der Polizei war ich noch nie. Hab auch nie was wirklichs schlimmes abgezogen wie Erpressung, Vergwaltigung oder Körperverletzung. Eher geringfügigen materiellen Sachschaden angerichtet.
Ich bin als Kind in ein Haus eingebrochen oder habe meiner Grundschullehrin die Briefbörste geklaut.
Halt so ziemlich alles was Spaß macht.
Mit 11 hab ich ein herum stehenden Roller gezockt, wo der Besitzer nur kurz im Haus verschwunden war, und der Roller auf dem Gehweg parkte mit laufendem Motor.
Und immer wieder hab ich aus Lust und Laune geklaut und mir das geholt, was ich gerade wollte. Einfach nur geil. Ich weiß noch, dass ich mit 13 mit nem Kumpel aus einem Lieferwagen eine Playstation gezockt hatte + ner Kiste mit Spielen. Wir waren die ersten die so ein Teil dann bei uns abwechselnd zuhause rumstehen hatten, wo die anderen noch immer ins Kaufhaus gehen mussten um Destruction Derby zu zocken. Das war 95.
Und natürlich Vandalismus. Was ist geiler als irgendwo in ein Haus einzusteigen und alles kurz und klein zu schlagen. So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Ist genauso wie mit einem Rennwagen fahren: es ist teuer, gefährlich, umweltbelastend und man kann im wahrsten Sinen des Wortes auf die scheife Bahn geraten, trotzdem macht man es, weil es halt Spaß macht.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:28   #9
Landers
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Landers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts.
Sowas behindertes hab ich ja noch nie gehört! Ich hab noch nie sowas gemacht und 99% der Menschen in DE sicher auch nicht! Du warst einfach gestört, ist ja nicht normal ... erst ihrgendwo einsteigen, dann alles kaputt hauen, ich hoffe du &%§#* hast dafür ordentlich geblutet!
Landers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 23:46   #10
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Bei der Polizei war ich noch nie. Hab auch nie was wirklichs schlimmes abgezogen wie Erpressung, Vergwaltigung oder Körperverletzung. Eher geringfügigen materiellen Sachschaden angerichtet.
Ich bin als Kind in ein Haus eingebrochen oder habe meiner Grundschullehrin die Briefbörste geklaut.
Halt so ziemlich alles was Spaß macht.
Mit 11 hab ich ein herum stehenden Roller gezockt, wo der Besitzer nur kurz im Haus verschwunden war, und der Roller auf dem Gehweg parkte mit laufendem Motor.
Und immer wieder hab ich aus Lust und Laune geklaut und mir das geholt, was ich gerade wollte. Einfach nur geil. Ich weiß noch, dass ich mit 13 mit nem Kumpel aus einem Lieferwagen eine Playstation gezockt hatte + ner Kiste mit Spielen. Wir waren die ersten die so ein Teil dann bei uns abwechselnd zuhause rumstehen hatten, wo die anderen noch immer ins Kaufhaus gehen mussten um Destruction Derby zu zocken. Das war 95.
Und natürlich Vandalismus. Was ist geiler als irgendwo in ein Haus einzusteigen und alles kurz und klein zu schlagen. So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Ist genauso wie mit einem Rennwagen fahren: es ist teuer, gefährlich, umweltbelastend und man kann im wahrsten Sinen des Wortes auf die scheife Bahn geraten, trotzdem macht man es, weil es halt Spaß macht.
Wenn du in mein Haus eingestiegen wärst und alles klein geschlagen hättest, dann würde ich hier auch eine Anzeige posten undzwar schwere Körperverletzung, du hässlicher Penner.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:25   #11
ro88ro
Anfänger
 
Benutzerbild von ro88ro
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 1
ro88ro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit nem golf 1 stillgelegt. 4:30 morgens in düsseldorf ratingerstarsse. zum glück nüchtern.
__________________
------------------------------
load: "m:bier" ,8,1
ro88ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:29   #12
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kam mit denen erst ein paar mal in berührung... es ging dabei hauptsächlich um terrorismus, vergewaltigung und planung von angriffskriegen... das waren aber alles eher jugendsünden..

/ironie off...
die einzigen kontakte mit der polizei hatte ich, als ich meine brieftaqsche gestohlen melden musste.. ansonsten wurde ich einmal auf dem motorad (beifahrer) von einem auto mitgenommen.. da kam auch die polizei
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 14:32   #13
Blechkopf49
Anfänger
 
Benutzerbild von Blechkopf49
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 20
Blechkopf49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach der ersten Zeile fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Nach der nächsten: Gut gemacht *gg* Bin drauf rein gefallen!
Blechkopf49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:44   #14
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 965
Bedankt: 3.359
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

HAb in der Nacht mal in nen Busch in der Innenstadt gepinkelt,wurde natürlich prompt von Zivibullen aufgehalten die 4m weiter undercover ^^ die gegend beobachteten.25 Euro Straffe und ein lachen als strafe ^^ das war so unter anderem das dümmste.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:42   #15
RoFFeltwo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
RoFFeltwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
HAb in der Nacht mal in nen Busch in der Innenstadt gepinkelt,wurde natürlich prompt von Zivibullen aufgehalten die 4m weiter undercover ^^ die gegend beobachteten.25 Euro Straffe und ein lachen als strafe ^^ das war so unter anderem das dümmste.


Okee das ist natürlich richtig dumm^^
RoFFeltwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:11   #16
silver18781
He Kumpel.
 
Benutzerbild von silver18781
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 96
silver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punkte
Standard

2mal beim fahrrad fahren angehalten ;D einmal ohne licht und einmal durch ne menschenmasse gerast aber das is auch schon 2-3 jährchen her.
silver18781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:49   #17
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Mein Dümmster Polizeidelikt war als mich die netten Männer in Grün(Zivilfahrzeug) mit meiner Mofa (25km/h) angehalten haben und mich fragten warum ich so langsam fahren würde... -.-
Meine Antwort war nur: Müssten Sie doch wissen - Versicherungskennzeichen und Tasche - dann meinten die noch ja dann bitte mal Fahrzeugpapiere und Führerschein.
Ich darauf nur hier die Fahrzeugpapiere und meine PRÜFBESCHEINIGUNG xD
Die waren danach voll angefressen haben mir aber noch eine gute weitere Fahrt gewünscht =)
Hier noch nen Bild von meiner Roller
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 12:44   #18
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ziemlich am anfang meiner motorradzeit habe ich nen schleifer unabsichtilich direkt neben einem polizisten gemacht... 35€ -.-

oder parken am polizeiparkplatz 20€
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 14:51   #19
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Latios Beitrag anzeigen
parken am polizeiparkplatz 20€
der war gut
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 15:00   #20
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Dann geb' ich hier mal das abschreckende Beispiel:

Im Mai 1999 betrunken Auto gefahren und "erwischt" worden!
  • 1,3 Promille
  • 30 Tagessätze Bußgeld
  • Führerscheinentzug und 11 Monate Sperre
Zum Glück kein Eintrag ins Führungszeugnis und seitdem immer 0 Promille! Am Steuer...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:42   #21
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir sind zu dritt zu einem kumpel gegangen. ich bin mit einem fahrand "gefahren"(leicht angetrunken). als wir da waren stand einer roter bmw 1er vor seiner tür. zivilbullen waren um 1 uhr in der nachts bei ihm weil sie verdacht hatten das das rad gestohlen sei. alkoholkontrolle weil ich gefahren bin. zum glück war das schnittlauch gut drauf und haben nix mit meinem lappen gemacht. DAS NENN ICH PECH XD
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:43   #22
donaldduck2001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 24
donaldduck2001 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

das eizigste mal das ich was mit den Jungs zu tun hatte ( negativ ) war auch eine schwere Körperverletzung zur Strafe gab es 2 Monate Haft auf Bewährung und eine Geldstrafe von 150 DM

Der Richter war damals recht gut für mich.

Die Tat fand nur statt weil der mist kerl meine damalige freundin verprügelt , misshandelt und stark eingeschüchtert hat.

Ich weiß , ist natürlich nicht zu entschuldigen , aber als meine Freundin mir das erzählte hab ich total rot gesehen
donaldduck2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 06:13   #23
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Geile scheisse, bekifft im Chrysler Voyager Van, Personen Kontrolle 3 Tage in Folge.

Ist schon ueber 10 Jahre her, da gab es noch ned so die Drogen schnelltests.

Szenario war immer gleich, ich Beifahrer, mein Freund der Fahrer. Schoen was geschmoekert und erstmal ab zum goldenen M und mit Fast Food bewaffnen. Dann haben wir immer irgendwo geparkt um in Ruhe zu essen. Das erstemal in einem Industrie Gebiet welches in der naehe vom Meckes war.

Da kam die Polizei, hat uns beim Essen gestoert, konnten aber nichts sagen, da wir uns ja eigentlich korrekt Verhalten haben (das mit dem Kiffen wussten die ja nicht).

2. Tag--> gleiches Szenario, nur nach dem Drive In in eine Wohngegend gefahren und auf den Dealer gewartet....gleiche Polizisten kamen vorbei wieder Kontrolle....wie sinnlos, die mussten auch schon laecheln.

3. Tag--> Diesmal BurgerKing auch Drive In wieder anderer Platz, Streife kommt, gleiche Polizisten.....Ihr Kommentar:"Oh Man, Ihr schon wieder? Habt Ihr kein Zuhause?" unsere Antwort:"Doch aber der Van ist der Zweitwohnsitz, da trifft man immer so nette Menschen mit!"

Da haette ich eigentlich mal Lotto spielen sollen. War auch in einer Grossstadt und nicht auf dem Dorf.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 09:34   #24
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal abgesehen von 3 Verkehrsunfällen hatte ich in folgenden Angelegenheiten mit der Polizei zu tun:

1.)Ungefähr im Jahr 2000 kriegte ich eine Vorladung wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Ich hatte etwa 3 Monate vorher einen Verkehrsunfall und meine KFZ-Haftpflicht-Versicherung schmiss mich raus. Also hab ich mir eine neue Versicherung gesucht und die so angemeldet,daß die Versicherung Hand in Hand mit der alten Versicherung läuft,d.h. die neue begann am selben Tag,an dem die alte endete. Leider hatten die Leute in der KFZ-Zulassungsstelle (die überwachen auch die Versicherungspflicht) wohl die alte Versicherung zu früh aus dem Computer rausgenommen,die neue aber noch nicht eingetragen. Folge: Der Computer spukte eine Meldung aus,daß ich nicht versichert sei. Also durfte ich bei den Bullen antanzen und eine Aussage machen. Obwohl ich sowohl eine Kündigungsbestätigung der alten,als auch eine Police der neuen Versicherung dabei hatte (beides mit Datumsangaben über Ende/Anfang der jeweiligen Versicherung), wollte mir der Cop doch allen Ernstes eine Aussage aus den Rippen leiern, ich wäre absichtlich ohne Versicherung gewesen,um Geld zu sparen. Für einige Stunden ? Gehts noch ? Wenn man nur 34€/Monat Haftpflichtversicherung zahlt..wieviel spart man dann wohl,wenn man einige Stunden unversichert ist ? Naja..der Bulle war zwar stinksauer,als ich seine "Theorie" nicht zugegeben habe, hat mich aber nicht wirklich gestört. Der Staatsanwalt hat die Sache dann eingestellt.
2.) 2006 kam wieder eine Vorladung. Diesmal gings um eine Warez-Seite namens Bockwurstfiles (vielleicht kennt die ja jemand hier noch). Da war ich ab und an mal drauf und die Cops fanden meine IP auf deren Server. Ich hatte das damals in D noch erlaubte AnyDVD dort geladen..ohne Crack. Die dienstbeflissenen Cops waren der Meinung,daß sämtliche Inhalte auf dieser Seite illegal sein müssten und luden mich vor. Sinnvollerweise hatte ich mir vorher eine Bestätigung von Slysoft eingeholt,daß es in derem Interesse ist,daß das Programm weiterverbreitet ist und sie gegen eine Verbreitung der Sharewareversion auf Portalen wie Bockwurstfiles nichts haben. Das passte dem Cop zwar so gar nicht,aber notgedrungen musste er dieses Schreiben akzeptieren. Der Staatsanwalt hat die Sache wegen Geringfügigkeit eingestellt.
3.)2010 geriet ich in eine Verkehrskontrolle, eine Streifenwagenbesatzung Mann/Frau hatte wohl gerade Langeweile. Der Polizist kam ans Fenster und ließ sich meinen Führerschein zeigen. Da der noch aus dem Jahr 1994 ist und ich den früher öfters mal in der Hosentasche transportierte, hat das Foto einen schönen Knick..bessergesagt ist das Foto regelrecht "durchgebrochen". Der Cop kuckte das Bild an, kuckte mich an, kuckte wieder das Bild an und meinte dann "Sie gefallen mir aber gar nicht!". Natürlich wusste ich,daß er das Bild meinte. Trotzdem konnte ich mir nicht verkneifen, ihn von oben bis unten anzukucken und sagte dann in staubtrockenem sarkastischem Ton "Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!". Seine Reaktion war...nunja..."ärgerlich überrascht". Erst als seine bis an beide Ohren grinsende Kollegin meinte,daß ich da nicht ganz unrecht hätte, entspannte er sich und ließ mich weiterfahren.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 09:51   #25
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nur eine von vielen geschichten mit der netten polizei:

ich kam von einer schichtwoche beim bund und da ich etwas müde war, hatte ich mich auf einem rastpaltz zum schlafen hingelegt.
nach ca. 10 min klopft es an meiner scheibe, ne marke wurde rausgehalten und irgendwas von zivilpolizei gebrabelt.
sie meinten dann nur das man das nicht dürfe und sie mein auto auf waffen durchsuchen würden. dies taten sie dann auch, alles wurde fein säuberlich auf die grasfläche gelegt, die taschen ausgeschüttet auf die wiese. alles was an innenverkleidung und sitzen raus ging, ohne werkzeug (war ein alter passat) wurde auch raus gelegt.
nach dem sie fertig waren, meinten sie, man hat ja nichts gefunden, ich dürfe es nun wieder einpacken. drehten sich um und fuhren los.
ich blickte denen noch etwas fassungslos hinterher und da begann es auch noch zu regnen, es war herrlich.
warum die das getan haben, keine ahnung
und das war dann auch der grund, warum ich mich seither mit jeden zivi bullen anlege
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:52   #26
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich wurde erwischt beim Poketbike fahren....vor 2 Jahren.....eine Anzeige und 2 Std Verkehrsunterricht wo wir uns mit den Grünen....die Unfälle angeschaut haben und was alles passieren kann usw....Aber die Anzeige wurde dann erloschen
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:58   #27
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

vor laufender cam ubahn bekritzelt (drin).
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:49   #28
ToSek
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ToSek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
vor laufender cam ubahn bekritzelt (drin).
tssss,welche stadt?
der gesunde maler verstand sagt einem, dass man kurz bevor man aussteigt anfängt & die zeit nen wenig einplant, d.h. du solltest die strecke zumindest mal "testfahren".
(Kein Ansporn irgendwelche Bahn-Einrichtungen zu beschädigen)

Dafür war meine dümmste Polizeigeschichte, dass meine Exfreundin (betonung auf EX), die Tochter eines hochrangigen Kriminalpolizisten(was mir unbekannt war), mich bei ihrem Vater verpetzt hat, weil ich bei ihnen im Haus eine Tüte geraucht hab, mit ihr.
ToSek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 17:04   #29
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich mein erstes Mofa+meinen Führerschein hatte, wollten alle immer brennend damit fahren. Anfangs hab ich sie gelassen. Dann aber damit aufgehört, weil die alle keinen Führerschein hatten.
Dann wenn sie gefragt und ich's nicht gegeben habe, haben sie immer rumgemotzt "Ja geb die auch nie mehr was", "Voll Assozial", undundund... Jedenfalls war bei uns an der WM 08 (oder 07?) eine grosse Fusballarene bzw. ein Openair Kino. Dann haben ich und n "Kumpel" so um 10 Uhr morgens, ein bisschen weiter weg davon abgehangen.
Jedenfalls hat er mich gefragt ob er auf dem Schulgelände ne Runde mit dem Ding drehen darf. War gerade gut gelaunt, und habe gedacht dass es ja eh Schulgelände ist...
Jedenfalls hab ich auf der Bank gehockt und Musik gehört. Da höre ich plötzlich jemanden rufen "Hey stehen bleiben!"
Schon die Vorahnung gehabt dass er von der Polizei verwütscht wurde.
War dann auch so.
Er musste glaubich vor's Gericht wegen "Fahren ohne Helm und ohne Führerschein", ich hatte das Glück das nix passiert ist...
Der Cop hat uns auch ganz ehrlich gesagt, dass die Schule ja eigendlich schon eine Art Privatgelände ist, aber halt nicht so ganz...

Naja, das hat mich schon ziemlich genervt...

Im gleich Sommer sind aber auch echt geile Sachen passiert ^^
Einmal haben wir an nem Abend bei nem Spielplatz abgehangen und bisschen Bier und so getrunken, k.a. der eine oder andere hat glaubich auch einen durchgezogen. xD
Jedenfalls hat plötzlich jemand gerufen "Scheisse Bullen!"
Und da sind'se alle weggerannt
N Kumpel ist echt geil auf die Fresse gefallen, dann sind wir (ca 5 Personen) Normal weiter gelaufen, weil wir ja nichts wirklich schlimmes getan hatten...
Wurden dann kontrolliert, und das geile war dass sie unsere Personalien durch Mikrofon weitergegeben haben, da einer meiner Kumpel's einen Polizisten als Vater hat, hat er das zufälligerwiese genau durch den Funk gehört, als er Zuhause war

Ich musste mir noch stark das Lachen verkneifen, weil sie die Namen so grandios rübergegeben haben
Halt so in der Art: "F wie Fuchs", "E wie Ente"
Einfach Begriffe mit denen sich niemand verständigt, als anstatt Namen, einfach was anderes hingebrabellt.

Ich hatte zwar noch Pfefferspray von meiner Schwester dabei, weil sie sonst nicht in die Arena hätte düfen.
Aber ich glaube dass hätten die mir nicht übel genommen, wenn sie mich durchsucht hätten...
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 18:54   #30
vEgeTa II
Bad Banker
 
Benutzerbild von vEgeTa II
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
vEgeTa II sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Gestern mit 4 leuten auf der Rückbank von der Polizei angehalten worden, aber 0,0 Promille bei mir von daher nur 30 Euro Verwarnungsgeld.
vEgeTa II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 22:33   #31
DaÖsi
Headbanger
 
Benutzerbild von DaÖsi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 464
Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

250 Euro Strafe weil ich einer recht gut aussehenden Politesse einen Kuss aufgedrückt habe

Meine Freunde fanden das allerdings so derart zum lachen dass Sie mir einen Teil des Geldes beigesteuert haben ^^
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 17:27   #32
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
250 Euro Strafe weil ich einer recht gut aussehenden Politesse einen Kuss aufgedrückt habe

Meine Freunde fanden das allerdings so derart zum lachen dass Sie mir einen Teil des Geldes beigesteuert haben ^^
Zum totlachen
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 23:07   #33
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

alles kla
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 00:28   #34
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
250 Euro Strafe weil ich einer recht gut aussehenden Politesse einen Kuss aufgedrückt habe
dachte immer das es sowas nur in pornos gibt
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 01:39   #35
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hatte mit meinem damaligen Auto, welches aufgrund leerem Kat und mitten unterm Auto endender Auspuffanlage doch etwas klang-voluminöser war, aus Versehen eine rote Ampel beim Rechtsabbiegen an einer Kreuzung überfahren.

Wurde einige hundert Meter später angehalten von einer mir gefolgten Streife.

Nach der üblichen Geschichte: Führerschein, Fahrzeugschein, haben sie Drogen o.äh zu sich genommen? , warf man mir das Vergehen mit der roten Ampel vor. Ich ,noch in der Probezeit damals, konnte die beiden wohl davon überzeugen, dass es an der Kreuzung ne extra-Rechtsabbieger-Ampel gab, und diese grün war als ich drüberfuhr. Hatten die mir geglaubt, das war ein großes Glück für mich.
So konnte ich dann guter Laune weiterfahren. Das laute Auto war völlig in Ordnung so wie es war, hat die nicht interessiert.



Eine andere Story, wo ich weniger Glück hatte, aber aus der Probezeit bereits raus war.
Ich hatte Mittagspause beim Zivildienst, letzter Tag, und fuhr von meiner Zivistelle aus an ner Kreuzung links rum stadteinwärts, um dort etwas essen zu gehen. Nun hatte ich in der Windschutzscheibe ein "Gtech" Messgerät, welches Fliehkräfte etc misst beim fahren, und habe ein wenig auf die G-Kräfte geachtet.
Den Tacho habe ich dabei außer acht gelassen. Tja und ein kleines Stück weiter in Richtung City kam dann die Kelle raus...
Dieses mal war meine "max 20kmh drüber" Taktik in die Hose gegangen. Wäre ich an der Kreuzung rechts rum gefahren, hätte ich 50 und später 70 fahren dürfen ; links rum Richtung Stadt warens nur 30 die erlaubt waren.
67kmh , abzüglich Toleranz, macht 34 zu schnell, gab dann 3 Punkte, 1 Monat, und ~125€.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Sitemap

().