Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
30.07.11, 15:16
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Die eurer Meinung nach UNTERBEWERTESTEN Filme
Joar, mich würde doch mal interessieren, welche Filme für euch die unterbewertesten waren, die ihr je gesehen habt. Bedeutet
-> Entweder bekannt und von Kritikern/Zuschauern in der Luft zerfetzt.
-> Total unbekannt und das obwohl er das nicht verdient hat.
Donnie Darko -> Kein Kinorelease und dann solche DVD/BD-Absätze! Defintiv ein Marketingproblem, wo sich der ein oder andere Publisher echt in den Hintern hätte beißen könnte! Allerdings hab ich den Film erst in der DC-Version verstanden, da ich vorher nicht das "Buch über Zeitreisen" auf der DVD gelesen habe...schade eigentlich. Nach Sichtung bzw. Untertitelung mit den jeweiligen Textstellen aus diesem Buch, kommt man endlich in den Genuss sich auch noch über die kleinsten Vorkommnisse in den Film, Gedanken zu machen.
Final Destination 3 -> Wird oft als der schlechteste Teil der Reihe betitelt und stets von Usern aus Filmboards in der Luft zerrissen. Kein Plan wieso, da ich vollstens von den Geschehnissen im Film unterhalten wurde! Dagegen fande ich Teil 2+4 einfach nur grottig
Bin gespannt auf eure Kommentare!
30.07.11, 16:16
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Armageddon. idR Eher Als Hollywood-Trash abgetan und doch finde ich ihn cool.
Kam nich neulichst Donnie Darko 3 im Fernsehen? Das ist dann ein gutes Beispiel dafür, wie man gute Filme mit schlechten Nachfolgern "versauen" kann.. (Siehe Terminator 3/4, Stirb Langsam 4 oder Star-Wars "1-3")
|
|
|
30.07.11, 18:26
|
|
Aim and Run
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Kam nich neulichst Donnie Darko 3 im Fernsehen?
|
Das war Butterfly Effect 3
30.07.11, 16:25
|
|
Banned
Bedankt: 2.036
|
Man from Earth
Die Handlung findet fast ausschlieslich in einer Waldhütte statt, in der einige Leute zusammensitzen und ihrem Freund zuhören, einem Unsterblichen, der ihnen sein Geheimnis offenbart. Wer hier Action erwartet, wird enttäuscht. Es geht um die unglaubliche Geschichte. Auf jeden Fall sehenswert.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SandyII:
|
|
30.07.11, 19:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 316
|
- Lucky Number Slevin
- Oldboy
|
30.07.11, 20:24
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Running Scared
viel zu wenig eingespielt und hat schlecht kritiken bekommen, ich mag den film
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
30.07.11, 21:33
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.613
|
9
Der wohl am meisten unterschätzte Animationsfilm.
|
31.07.11, 15:27
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.571
|
Zitat:
Zitat von painjester
9
|
Auf den bin ich auch nur durch den Namen Tim Burton aufmerksam geworden^^ Dabei ist der Film echt eine kleine Perle. Hat mich auch zu einem kleinen Steampunk-Fan gemacht
Ich sag mal Hundstage (ist zwar ein Klassiker aber kennt irgendwie trotzdem kaum jemand^^), The Virgin Suicides, Away We Go, C.R.A.Z.Y. (nicht der deutsche Film!) sind Filme, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten als sie bekommen haben.
Ach und The Road hab ich vergessen.
|
|
|
31.07.11, 03:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 978
|
Rampage - Amoklauf Film, sehr brutal und realitätsnah!
Von 2009, DvD-RiP, German, Uncut
lohnt sich
|
31.07.11, 15:42
|
|
Super Moderator
|
Monsters vom letzten Jahr ging leider unter. Lag wohl auch an der katastrophalen Vermarktung, die den Film als Cloverfield Nachfolger hypten.
Dabei ist Monsters ein stiller SF Film und zugleich Roadmovie über einen Kampf gegen Ausserirdische, den die Menschen schon längst verloren haben.
|
02.08.11, 17:00
|
|
Bac Si Dien
Bedankt: 80
|
Vidoq - ein genialer Film aus Frankreich mit Gerard Dipa..deppd.... *wikipedia* ... Gérard Depardieu. Richtig genialer und atmosphärischer streifen. Das Lied "Hope" (vol 1 und 2, ein mal mit und ein mal ohne gesang) von Apocalyptica gehört zum Soundtrack. Must see! Will nicht zu viel Spoilern.
Donnie Darko gehört für mich eh zu einem der besten Filme aller Zeiten. Ich dachte das wäre allen klar ;D
Was meines erachtens nach noch untergeht ist "Lost Boys"
|
03.08.11, 22:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 96
|
- eXistenz von David Cronenberg. Toller Film über virtuelle Realität. Kennt nur kaum einer
- Dark City: Die Optik hat mich an Matrix erinnert, nur dass dieser Film ein Jahr vorher gemacht wurde. Und die Handlung ist klasse
|
04.08.11, 19:11
|
|
Aim and Run
|
Zitat:
Zitat von Epeos
- eXistenz von David Cronenberg. Toller Film über virtuelle Realität. Kennt nur kaum einer
|
Kam mir ehrlich gesagt bei dem Film am Ende wirklich verarscht vor und hab mich geärgert mehr als 90 Minuten meines Lebens verballert zu haben. So ähnlich ging es mir damals mit Vanilla Sky
18.02.12, 15:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker
Kam mir ehrlich gesagt bei dem Film am Ende wirklich verarscht vor und hab mich geärgert mehr als 90 Minuten meines Lebens verballert zu haben. So ähnlich ging es mir damals mit Vanilla Sky
|
hehehe
ich hab seinerzeit den Film erstmals auf vhs ausgeliehen, angeschaut.. am ende sofort zurückgespult und nochmal angeschaut... sehr geil
..eXistenZ
|
|
|
16.08.11, 18:52
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Ich find auch das der Film "9" sehr gut ist aber unterbewertet nur der Titel gefällt mir nicht ganz.
|
|
17.08.11, 08:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 105
|
"Running Scared" und "Watchman" oder auch "96 hours" sind meiner Meinung nach sehr gute Filme die etwas unter gingen.
Ein MUSS für jeden!!
|
18.08.11, 11:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
- the wrestler
(alles, aber kein billiger Rocky Abklatsch im Wrestling Ring)
- Kick-Ass
(witzig, aber keine comic verarsche wie es der trailer vermuten lässt...und schon garnix für kinder)
- Watchmen
wurde schon genannt, hatte ich nicht in diese kategorie gepackt, aber einer der großartigsten filme die ich kenne
- Office Space / Alles Routine
coole Komödie, nach möglichkeit im orginal kucken
-A.I.
Im Grunde ein hervorragender Film, hätte er nur ca 10 minuten vorher geeendet
|
|
|
20.08.11, 04:40
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
10/10. allerdings wirklich nicht für jeden. funktioniert nur auf englisch.
|
02.09.11, 16:56
|
|
I can't sleep.
|
..hab ich jetzt alle verschreckt? der thread soll nich untergehen..
brauche input :>
|
02.09.11, 17:18
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.571
|
Before Sunrise und Before Sunset sind auch recht unterbewertet finde ich. Sind zwar Liebesfilme ("buuuhhh!" ) aber alles andere als kitschig oder öde
|
|
|
02.09.11, 22:22
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von mysL
Watchman ist nur so verhasst weil das Comic einfach legendär war. Und das hier Fightclub erwähnt wird versteh ich nicht !
|
Genau, Fight Club war überhaupt nicht unterbewertet, zwar genial aber das ist bekannt.
|
|
|
09.09.11, 11:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Mr. Nobody
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"wem die stunde schlägt" von hemingway.
genialer film für einen gemeinsamen dvd abend mit der freundin.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
M-Eine Stadt sucht einen Mörder
|
|
|
11.09.11, 01:57
|
|
I can't sleep.
|
eher kein film für einen dvd abend mit der freundin, aber trotzdem großartig:
|
15.09.11, 23:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
Boondock Saints (teil 1) - Da er aufm index steht zähl ich ihn einfach mal zu 'unbekannt' hinzu :P
Nicht Auflegen! - Der Telefonzellen film. Einer meiner absoluten lieblinge
Die 12 Geschworenen (S/W verfilmung) - Alt aber die bessere der beiden verfilmungen
Stirb Langsam Jetzt erstrecht - Mein Favorit in der langen reihe der Die Hard filme
|
|
|
16.09.11, 06:11
|
|
fnord
Bedankt: 135
|
der garten
|
|
|
18.09.11, 22:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 49
|
Die Insel
|
|
|
19.09.11, 13:48
|
|
äktschnmän
Bedankt: 132
|
klass,ein amoklauf film,ist zwar von imdb gut bewertet(8.0),,aber sehr unbekannt
einfach ein toller film,der wirklich die grausamkeit mancher schüler zeigt
|
|
|
22.09.11, 23:04
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Transformers 2.
Jede schlechte kritik war unberechtigt ! ^^
Teil 3 hat bisschen zu viel gute bekommen. Mag die neue überhaupt nicht, jede Szene von und mit ihr war kaputt.
|
|
|
23.09.11, 14:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Also ich weiß garnicht wie die Kritiken waren aber ich finde diese Filme sind sehenswert und dennoch relativ unbekannt:
- Adams Äpfel (Dänischer Film, sehr geil)
- Hachiko (Tiefsinniger Film)
- Into the wild (Auch sehr Tiefsinnig, beruht auf wahre Begebenheiten)
- Thank you for smoking (Am besten Trailer gucken)
- Memento (Frau wird getötet, Mann will sich rächen, hat aber kein Langzeitgedächtnis)
Habe mir aus diesem Forum schon Mr. Nobody und Alles Routine reingezogen.
Hat mir sehr gefallen
Weiter so
|
|
|
23.09.11, 22:26
|
|
I can't sleep.
|
..ich schmeiß mal noch 'nen waschechten Aronofsky in die runde. der typ hat's halt aber auch einfach drauf.
The Fountain
visuell und akkustisch (soundtrack natürlich von seinem haus-und-hof-komponisten clint mansell) absolut überragend, interessante erzählstruktur auf metaebenen, intensiv, schön.
|
22.04.13, 21:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hei, ich finde stirb langsam 2 is echt ein film der unterbewertet wird, ist vielleicht nicht der beste der reihe, aber das ist ja ziemlich schwer da nummer 1 und 2, zwei der besten filme die je gedreht wurden sind.
Der zweite teil ist leider nicht so populär obwohl er eine wendungsreiche story hat und die action definitv john mclane style.
weitere filme:
Brother (takeshi kitano)
eigentlich alle filme von kitano aber das ist der beste und sollte jeder mal gesehen haben!
Gantz 1 & 2 (geniale story, hats garantiert in noch keinem film gegeben)
kis,kiss&bang bang (toller neo-noir film mit guten wendungen und robert downey jr.noch als guter schauspieler)
Grosse Pointe Blank (etwas älterer film aber ich glaube völlig unbekannt.ist eine schwarze komödie der alten schule und ist nur zu empfehlen.)
ich hab noch mehr auf Lager aber ich denke das reicht erstmal.:-)
|
|
|
24.09.11, 00:47
|
|
Super Moderator
|
The Fountain kann ich nicht beurteilen. Hab ihn nach ca 25 Minuten abgeschaltet. Und ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch.
Der Totmacher. Der wohl beklemmenste 1 Zimmer Film seit Das Verhör. Götz George als Serienmörder Haarmann muss man gesehen haben. Leider ging er damals zwischen all den Komödchen und Problemfilmchen aus deutschen Landen ziemlich unter. Hat einige Preise bekommen, war als deutscher Beitrag 96 bei den Oscars angemeldet. Leider wurde er vom Publikum wenig beachtet - Wie viele Filme oder Serien, in denen die Mörder wie der Nachbar von Nebenan aussehen und nicht wie Freddy oder Jason.
Für mich einer der wichtigsten deutschen Filme.
|
30.09.11, 02:23
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
|
|
|
30.09.11, 03:31
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Die Liebe in Mir.
Adam Sandler, der eigentlich für seine seichte Komik bekannt ist spielt einen Mann, der seine Familie bei den Anschlägen des 11. Septembers verloren hat und sich deshalb in eine eigene Welt flüchtet.
|
|
|
30.09.11, 23:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
leute ich wollte hier gerade auch
District 9 und Die Liebe in mir posten, ihr seid genial ^^
|