myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hallo dringend Hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.08, 12:52   #1
Sunny
Anfänger

Bedankt: 1
Sunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt Punkte
Standard Hallo dringend Hilfe!!!

Hallo ich habe seit gestern eine PSP Slim & Lite. Systemsofware 3.95
Nun habe ich schon 1000 Treaths gelesen wo es darum geht wie man die runtergeladenen Spiele auf der PSP spielen kann doch ich verstehe nur Bahnhof.

Pandora Baterie / Magix Stick / Firmware ect kein Plan wie sowas geht was man macht wie man was erstellt.

Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Nun bitte ich jemanden der Ahnung hat mir alles in kleinen begriffen die ich auch verstehe hier zu erklären.
Denn ich brauche etwas länger dazu weil ich nichts falsch machen möchte.

-was der erste schritt ist
-welche hardware
-wo ich die vielleicht auch her bekomme

ich habe hier absolut keine ahnung.

An alle die hier Helfen send eich schon mal ein dickes DANKE!

Gruss Sunny
Ungelesen 30.08.08, 14:17   #2
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da sollte eigentlich alles drin stehen was du wissen musst.
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.08, 15:11   #3
Sunny
Anfänger

Sunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt PunkteSunny leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316701 Respekt Punkte
Standard

Da war ich auch schon drauf aber ich verstehe dieses einfach nicht wo man als erstes anfangen muss und was als nächstes. wir wollen sie am Monat umbauen lassen von fachmännern haben wir gerade beschlossen aber ist die frage ob wir dann noch was machen müssen? denn das rumbasteln am akku ist mir selber zu riskant und ich finde dafür ist sie doch zu teuer.

Gruss Sunny
Ungelesen 31.08.08, 12:49   #4
angry_aryan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
angry_aryan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ist doch eine liste bei wer dir das kostenlos macht,,,,wird ja wohl einer aus deiner stadt oder nähe dabei sein
angry_aryan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.08, 21:44   #5
Sunny
Anfänger

Standard

ja haben wir geschaut aber ich lasse es bei konsolenfreaks machen das ist schon ok so.
aber muss ich danach noch was machen oder ist es dann ok wenn ich sie einfach nur umbauen lasse?
Also kann ich danach dann direkt spiele auf dem stick machen und von da aus spielen?

Gruss Sunny
Ungelesen 01.09.08, 10:33   #6
angry_aryan
Erfahrener Newbie

Standard

das steht doch da alles bei denen wenn nicht schreibe denen doch..... warum wilsst du dafür geld ausgeben wenn es umsonst geht?
Ungelesen 01.09.08, 13:46   #7
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt genug gründe es nicht "umsonst" (eigentlich eher kostenlos ... ) machen zu lassen

du weisst nie genau wer bei so nem treffen auftaucht
konsolenfreaks gibt mein ich sogar wieder garantie auf die geflashte psp
wenn was in die hose geht haftet bestimmt nicht der der dir kostenlos die psp umbaun wollte
man wohnt nicht grad in der nähe von jmd der da gepostet hat ( ich zb müsst mind 50km fahren)
usw usf

ob du danach einfach spiele auf den stick ziehen und zocken kannst kannste am besten bei konsolenfreaks direkt erfragen oder schick mal den link von dem angebot
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.08, 15:10   #8
angry_aryan
Erfahrener Newbie

Standard

meiner hat 12/12 erfolgreich gemacht...ausserdem wenn was ist kann sie zufällig kaputt gehen und dann könnte man sich ja mal bei der verischerung melden
Ungelesen 01.09.08, 16:51   #9
angry_aryan
Erfahrener Newbie

Standard

also ich habe es heute von einem dort machen lassen hat 10 min gedauert und alles super
Antwort