Hey Liebe User, ich habe mir das "FL Studio Producer Edition v24.2.2 Build 4597 All Plugins Edition" besorgt. Aber leider ist keine Anleitung mit dabei wie ich das ganze installieren muss. Hab Ihr eine Ahnung wie ich es machen soll, wenn Ihr das so seht ?
Hallo 7ieben77
Von wo besorgt...? Hier von MyG?
Dann würde ich den Uploader per PN anschreiben und fragen.
Sonst bleibt nur Abwarten ob hier jemand helfen kann.
Ja hab es jetzt schon von überall geladen, aber nirgendwo ist eine Anleitung mit dabei. Wenn es nur die .exe wäre mit dem Patch wäre es ja einfach aber so ist es leider als nicht Cracker nerd schwer
Hab jetzt mal ein paar gefragt. Vielleicht helfen sie mir und anderen die bestimmt auch das Problem mal haben.
2. Den Inhalt des Ordners "24.2.2.4597_WD" hierhin kopieren und ersetzen:
C:\Programme\Image-Line\FL Studio 2024
Anmerkung:
Wenn Sie den Pfad während der FL-Installation selbst angegeben haben (auf eine andere Festplatte), müssen Sie die Dateien im selben Ordner ersetzen und nicht in dem oben angegebenen Ordner.
3. Führen Sie die Datei FL Studio_24.2_reg_key.reg _ aus und stimmen Sie zu, Änderungen vorzunehmen (mit "OK" bestätigen).
4. Starten Sie FL Studio > "FL Studio entsperren" > "Mit Datei entsperren" Schaltfläche "Mehr...", klicken Sie auf "Validierungsdatei speichern..." und speichern Sie die Datei "licensevalidation.txt" an einem beliebigen Ort.
Schließen Sie FL Studio.
5. Führen Sie die ID Patcher.exe aus (die man in den Programmordner kopiert hat), kopieren Sie im ID-Feld die ID, die in "licensevalidation.txt" geschrieben ist, und klicken Sie auf "Patch". Wenn der Patcher "Kein Zugriff auf Datei. Patching FAILED!!"
als Fehlermeldung ausgibt, dann führen Sie den Patch mit Administratorrechten aus.
4 . Die "engine_x64.dll" hierhin kopieren und ersetzen:
C:\Programme\Image-Line\FL Studio 2024\Plugins\Fruity\Generators\FLEX
? Möglichkeit zum Online-Download von Edison Declipper, FL Cloud Mastering, Stem Extractor - Ja, diese besteht
• Möglichkeit zum Herunterladen von Online-Basisbibliotheken für FLEX - NEIN, diese besteht NICHT. Zur Verteilung hinzugefügt • FL Cloud FUNKTIONIERT NICHT.
Falls gewünscht: So ändern Sie den Namen im Hinweisfeld in Ihren eigenen.
Geben Sie die Registrierung HKEY_CURRENT_USER\Software\Image-Line\Registrations "parameter FL Studio license plate". Der Standardwert ist "Lazy Witches" . Wechseln Sie zu Ihrem eigenen. Kyrillisch wird unterstützt.
Zeigen Sie in den FL Studio-Einstellungen - Registerkarte Allgemein - ganz unten die Lizenzinformationen im Hinweisfeld an - wählen Sie Lizenz (License plate) - (obwohl diese Parameter zunächst standardmäßig eingestellt sind). Starten Sie FL Studio neu.
Kopieren und ersetzen Sie den Inhalt des FLEX Pack-Ordners in C:\Benutzer\dein (PC-) Name\Dokumente\Image-LineFLEX
Wenn Sie FLEX nicht verwenden, müssen Sie sie überhaupt nichts herunterladen.
2 .Place the contents of the folder 24.2.2.4597_WD with replacement in
C:\Program Files\Image-Line\FL Studio 2024
Note:
If you specified the path yourself during FL installation (to another disk), then you need to replace the files in the same folder, and not in the one specified above.
3. Run the file FL Studio_24.2_reg_key.reg _ and agree to make changes
4. Run FL Studio > "Unlock FL Studio" > "Unlock with file" button "More...", click "Save validation file..." and save the file licensevalidation.txt _ to any convenient location.
Close FL Studio.
5. Run ID Patcher.exe (which was copied to the program folder), in the ID field copy the ID that is written in licensevalidation.txt _ and click "Patch". If the patcher writes "Can't access to file. Patching FAILED!!!", then run it with administrator rights.
4 . Place the engine_x64.dll file with replacement in
C:\Program Files\Image-Line\FL Studio 2024\Plugins\Fruity\Generators\FLEX
? _ Possibility to download online Edison Declipper, FL Cloud mastering, Stem extractor - YES .
• _Possibility to download online basic set of libraries for FLEX -NO. Added to distribution
• _FL Cloud DOES NOT WORK
If desired: __To change the name in the hint panel to your own.
parameter FL Studio license plate . Its default value is Lazy Witches . Change to your own. Cyrillic is supported.
In the FL Studio settings - General tab _ at the very bottom, show license information in the hint panel _ select License plate _ (although these parameters are initially set by default). Restart FL Studio.
Place the contents of the FLEX Pack folder with replacement in
C:\Users\%username%\Documents\Image-Line\FLEX
If you don't use FLEX, you don't need to download them at all.
Ich scheitere die ganze zeit am letzten punkt mit dem ID Patch.
In der Anleitung steht:
5. Führen Sie die ID Patcher.exe aus (die man in den Programmordner kopiert hat), kopieren Sie im ID-Feld die ID, die in "licensetalidation.txt" geschrieben ist, und klicken Sie auf "Patch". Wenn der Patcher "Kein Zugriff auf Datei. Patching FAILED!!"
als Fehlermeldung ausgibt, dann führen Sie den Patch mit Administratorrechten aus.
Es ist auch alles bei mir so, aber es Kommt trotz das ich Admin bin und alles ausgeschalten habe an antivirus und firewall immer diese Meldung. " Patching Failed
Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es klappt. War auch immer offline bei der Installation. Habe auch schon mal alles deinstalliert und wieder installiert und auch schon von einer anderen seite gedownloadet.
Aber die Dateien sind die gleichen und funktioniert auch nicht.
Wisst ihr warum mein Patch nicht funktioniert ?
Naja ich habe nur ein konto auf meinem leppi und das ist der Admin Hauptaccount. Sonst kann ich ja nichts anders machen.
Muss ich es dann nochmal anders ausführen die exe ?
Alter ich bin so ein holes Stück holz, ja klar bin gott sei dank noch selber drauf gekommen da zu schauen.
Naja Erkenntnis ist ja der Weg zur Besserung.
Sorry für diese Sinnlosigkeit von mir. Und wieder danke elke für die hilfe.