myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

IPTV Fehler 509

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.25, 20:10   #1
iloceit
Anfänger

Bedankt: 1
iloceit ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IPTV Fehler 509

Hallo zusammen,
Bei mir kommt es bei Nutzung eines IPTV-Anbieters zu einer Fehlermeldung 509?
Habe schon router zur?ckgesetzt, verschiedene Apps genutzt, VPN genutzt, nichts half.

Das Problem tritt auf, wenn ich ein VOD Titel abspiele, etwas anderes schaue und dann zur?ck zum VOD-Titel gehe. Egal ob Film oder Serie.

Liegt das angebotenen Server? Oder hat mein Internetanbieter etwas damit zu tun?

Bin f?r Hinweise dankbar.
iloceit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.25, 14:37   #2
Spurenverwischer
Schattenkrieger

Benutzerbild von Spurenverwischer

Bedankt: 68
Spurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen, dass dein Anbieter dir nur einen Stream gleichzeitig erlaubt, aber der time out für beendete Streams zu lange gesetzt ist. Springst du also zu schnell zwischen Stream und VOD hin und her, denkt der Server, du würdest einen zweiten Stream starten und schickt dir den 509. Frag beim Anbieter doch einfach nach, warum der 509 auftritt, vermutlich haben die Logs und können da schnell helfen.
Spurenverwischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort