myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Emir von Dubai muss 634 Mio. Euro Scheidungsabfindung zahlen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.12.21, 21:01   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.572
Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Emir von Dubai muss 634 Mio. Euro Scheidungsabfindung zahlen

Zitat:
Nach jahrelangem Scheidungsstreit hat ein britisches Gericht heute ein Urteil gesprochen: Der Herrscher von Dubai, Mohammed bin Raschid Al Maktum, muss seiner Ex-Frau Prinzessin Haja bint al-Hussein und ihren zwei Kindern rund 540 Mio. Pfund (rund 634 Mio. Euro) Abfindung zahlen – zum Schutz der drei vor der Bedrohung durch Scheich Mohammed.


Das ist die höchste Summe, die jemals von einem britischen Gericht in einem Scheidungsfall zugesprochen wurde, berichtete der „Guardian“. Der Multimilliardär Mohammed ist auch Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate. Haja war die jüngste seiner insgesamt sechs Frauen.

Entführung und Einschüchterung

Sie war 2019 mit den beiden Kindern nach Großbritannien geflohen. Sie habe Angst um ihr Leben gehabt, als sie entdeckte, dass ihr Ex-Mann zwei seiner anderen Kinder, die Prinzessinnen Latifa und Schamsa, entführt und gegen ihren Willen nach Dubai zurückgebracht habe.


Prinzessin Latifa wurde gegen ihren Willen wieder nach Duba gebracht

Seither stellten die Richter des Obersten Gerichtshofs in zahlreichen Anhörungen unter anderem fest, dass der Scheich die Entführung von Latifa und Schamsa inszeniert und Haja eingeschüchtert habe. Zudem wird ihm vorgeworfen, mit der Spionagesoftware Pegasus die Telefone von Haja und einigen ihrer Mitarbeiter gehackt zu haben.

„Hauptbedrohung“ durch Scheich selbst

Das Gericht ordnete nun an, dass rund 250 Mio. Pfund im Voraus gezahlt werden müssten und zudem eine Bankgarantie in Höhe von 290 Mio. Pfund für jährliche Zahlungen gestellt werden müsse. „Am wichtigsten in diesem Zusammenhang und absolut einzigartig ist, dass die Hauptbedrohung, der sie ausgesetzt sind, von Seiner Hoheit selbst ausgeht und nicht von externen Quellen“, so der Richter Philip Moor.

Hinzu komme das volle Gewicht des Staates, das ihm zur Verfügung stehe, wie seine Fähigkeit zeigt, die Pegasus-Software zu nutzen, die nur Regierungen zur Verfügung steht.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

634 Mio. Euro als Preis für lebenslange Angst um das eigene Leben? Ich würde nicht tauschen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
karfingo (21.12.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Sitemap

().