myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Comic program -- lesen gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.16, 13:34   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard Comic program -- lesen gesucht

Hallo

Gibt es ein eigenes Programm womit man Comic lesen kann?
(Wo es eine einfache Bedingung gibt)

Bei manchen Comic ist die Schrift sehr klein und da muss man dan wenn man es mit einem normalen Programm öffnet heranzoomen, dan sieht man aber die ganze Seite nicht mehr und muss umständlich mit der Maus herum scrollen oder klicken.

Und gibt es da eine einfachere oder bessere Lösung.?

Danke

PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.16, 13:57   #2
theyellowone
Anfänger

Bedankt: 10
theyellowone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von barrett Beitrag anzeigen
Gibt es ein eigenes Programm womit man Comic lesen kann?
Also für *.cbr Dateien verwende ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Mit dem Tastaturkürzel Strg + 2 passt sich die Comicseite genau der Breite meines Bildschirms an und diese Einstellung bleibt für alle danach aufgerufenen Seiten bestehen.

Außerdem merkt sich das Programm die letzte Seite in einer Datei, die ich angeschaut habe.

Zum Navigieren einer Comicbuchseite verwende ich das Mausrad bzw. die Pfeiltasten.

Liebe Grüße
theyellowone
theyellowone ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei theyellowone:
Ungelesen 07.03.16, 15:54   #3
bjolei
¯\_(?)_/¯

Benutzerbild von bjolei

Bedankt: 196
bjolei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nutze unter windows 10 (als App im Store) comicsplusplus / comics++. Funzt wunderbar, hat auch die oben beschriebenen Komfortfunktionen und ist ressourcenschonend.
bjolei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bjolei:
Ungelesen 07.03.16, 16:08   #4
crowenhaft
Love & Peace

Bedankt: 1.745
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze ComicRack. Die Steuerung per Leer- und Pfeiltasten läuft sehr flüssig und springt am Ende der Seite automatisch weiter. Außerdem beinhaltet ComicRack eine Suchfunktion, mit der man auch bei einer riesigen Comicsammlung den Überblick behalten kann.

Ist Freeware [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.03.16, 16:51   #5
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Danke werde ich mir mal alles Anschauen.

PS: Der Bedanken Knopf ist zum Drücken da
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort