myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc Kauf:Warten zugreifen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.15, 04:03   #1
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Pc Kauf:Warten zugreifen?

Hi Leute!
Wollte mal eure Meinung einholen im Bezug auf kauf eines neuen Rechners.
Hätte da einen ins Auge gefasst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dar ich mich ein eigenständigen zusammenbau nicht zutrau muss ich so oder so auf ein Zusammengebaurtes Produkt zurückgreifen.

Das Angebot ist sicher nicht schlecht, bis auf die Tatsache, das die Grafikkarte keine von MSi o.ä. ist, sprich keine OC.

Nun ist aber auch noch die Frage ob die Preise vielleicht weiter Purzeln werden und ich bis kurz vor Weihnachten oder doch eher danach zugreifen sollte. Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte oder ist zufällig im Hardwareberreich beruflich unterwegs und kann mir hier seine Einschätzung zum möglichen Preisverlauf erläutern.

MFG
Ungelesen 28.09.15, 05:13   #2
Mokgor
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mokgor

Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Zu dem verlinken PC kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich mir darin nicht so gut auskenne.
Aber einen PC selber zusammenzubauen ist nicht wirklich schwer, hier ist ein Video das mir verlinkt wurde als ich hier im Forum einen tollen PC zusammengestellt bekommen hab:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lief reibungslos und war super einfach obwohl ich davor noch nie einen zusammengebaut gehabt.
Wenn du nicht gerade super unachtsam bist und die Einzelteile im Zimmer herumschmeißt bevor du sie zusammensteckst, sollte alles ohne Probleme klappen beim Zusammenbau.

Vielleicht hilft dir das als keine Mutschiene.
Wenn du dein Budget nennst wird sich hier sicher jemand finden der dir gerne was gutes damit zusammenstellt.
Und einen PC zusammenzubauen ist eine Erfahrung die man machen sollte imo!
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 07:49   #3
Le_Freak
Chaot

Benutzerbild von Le_Freak

Bedankt: 553
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

wtfare:

Du kannst dir auch den Wunsch-PC gleich vom Online-Händler zusammenbauen lassen und auf Wunsch gleich mit Betriebssystem.
Z. B. bei[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 28.09.15, 08:43   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Mindfactory wäre auch noch zu erwähnen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 13:53   #5
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Hinweise, aber so war das nicht von mir gemeint. Das ich bei One.de Alternate etc komplette Systeme bestellen kann wusste ich schon Mir ging es nur darum,ob sich ein Kauf der doch relativ teuren Hardware schon lohnt, oder ob ich doch lieber noch warten sollte bis nach Weihnachten, ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte hättet.

mfg
Ungelesen 28.09.15, 14:22   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man kauft die Hardware die man gerade braucht. Warten bringt nicht wirklich was. Denn anderenfalls kann man sich tot warten da ständig neue Hardware raus kommt.

Weihnachten steigen die Preise erfahrungsgemäß und gehen im Frühjahr wieder runter.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 28.09.15, 15:59   #7
Le_Freak
Chaot

Benutzerbild von Le_Freak

Bedankt: 553
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

wtfare:

Es ging mir darum, das bei Komplett-PCs meistens irgendwo Gurkenteile verbaut sind, um Kosten zu sparen (gerne bei Netzteilen, RAMs, Etc).
Deshalb lieber Markenteile aussuchen und selbst zusammenbauen (lassen).
Du wolltest sowieso eine andere GraKa drin haben?
----
Wie Prince schon schrieb: Warten kann man ewig.
Antwort