myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Himmel und Blödheit - Ace in Abspastion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.08, 07:28   #1
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Himmel und Blödheit - Ace in Abspastion

so - aus Gnatz hab ich jetz das Spiel einfach mal liebenswürdig so betitelt.
Mein Kopf kriegts langsam nich mehr auf die Reihe nachzuvollziehn - ENTWEDER

a) ick hab die janzen genialen Spiele schon durch und pick mir durch das tolle Portal gamez.am nur noch verbuggte Scheißgames raus...

oder

b) mein System is der absolute Überspast o.o

Ich werds gleich nochmal mit Vertikaler Synchronisation versuchen, aber folgendes bei

Himmel und Huhn - Ace in Action

es geht nich weiter - aufm zweiten Planeten "Saturn" - gleich die erste Mission - man soll das Mutterschiff quasi als Eskorte schützend begleiten - das geht dann hier und da lang - gibt 3 so ne Gegnerraumschifffabriken aufm Weg.

Die 2te kann noch zerstört werden, aber dann is Schluss - durch ~ weiß der abgefuckte Teufel warum ~ hält das Teil auf einmal an - es gibt keine Infos, es liegen auch keinerlei Minen im Weg - auch das letzte Fabrikdingens, wo unendlich Gegner respawnend von Zeit zu Zeit wieder auftauchen, kann man NICHT selbst zerstören - also bleibt man hängen, weiterfliegen is nämlich nich - sobald man aus dem "Missionsbereich" raus will, steuert einen der Autopilot zurück - das Game ging bisher hervorragend, aber das spastet der ganze Shit wieder ab - und ich hab langsam echt die Schnauze voll.

Entweder sind die Games scheiße (das liegt natürlich an den games und meiner Neugier^^) - oder aber die netten sind buggy oder man kann sie erst garnich starten....ein "UNPLAYABLE"-ordner wurde der Übersicht halber schon angelegt.

Ich mag den PC als problemumfangsreiche Überquelle nich - soviel Scheiße, die an iwas liegen kann - das Spiel nichma Schuld.
Ick bin der Meinung dieser DualCoreshit hat so einige Kacke verursacht...scheiß neue Hardware...

Egal - ick schweif ab - bitte MELDEN, wenn jmd Lösungen anzubieten hat - is egal, obs passt oder nich - ausprobieren geht immer, vermute, dass ne Lösung auch allgemein is - also nich speziell mit DEM Spiel - wem also wadd einfällt: nur zu

EDIT:
achja...im Web danach zu suchen, liefert natürlich wieder mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Ergebnisse - schätze, dasses bisher unterging für PC - hab davon auch nie so was von gehört - vom Filmchen ganz zu schweigen.
der SUPPORTbereich von DisneyInteractive half mir auch nich wirklich weiter - am "abnormal program termination" (anderer thread von mir) arbeitet man derzeit wohl auch "noch" o.o
keine Ahnung ey o.o
und mit den Konsolen fängts jetz scheinbar auch in Sachen Patch an - sobald die Möglichkeit besteht, versaun die Wichser das und verplanen sich evtl oder was weiß ich - auf Konsole stürzt Assassin's Creed ohne Patch ab und zu ma ab - wadd is dadd denn bitte? v___v

EDIT#2:
Vert.Synch. an und es ging - ey...ick fasset nich ^__^
unvorstellbar - deswegen gleich EUCH die LÖSUNG ans HERZ legen!
also, falls iwas nich funzt oder so - probiert das aus.
mit meim alten System musst ick sowas NIE machen - deswegen war mir das bis dato auch unerklärlich - aber ok. FPS limitiern tuts.
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort