Da ich nicht wusste wohin mit dem Thread habe ich ihn hier erstellt, ein Mod bitte verschieben wenn falsch
Englisch
So there's a tool for borderlands on steam that allows you to activate game on steam via checking the DVD.
SOURCE : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Code:
1. Get Daemon Tools Pro (trial) and install
2. Install IDE drivers and restart PC
3. Get the Borderlands mini image from my links
4. Extract the archive
5. Right click the *.mds file, go to daemon tools in context menu, add an IDE virtual drive and mount
6. (Optional) Exit Daemon Tools
7. Launch steam and login
8. Download the Borderlands Granting tool in Steam Tools
9. Launch it and let it do it's work!
10. Have fun!!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Deutsch
Also es gibt ein Tool für Borderlands über Steam , das erlaubt dir Borderlands per DVD Checking zu Aktivieren.
SOURCE : [
Code:
1. Installiere dir Daemon Tools Pro (trial)
2. Installiere die IDE Treiber über Daemon Tools Pro (Trail) und Starte deinen PC neu
3. Lade dir das Mini Image aus meinem Beitrag
4. Entpacke die Archive Datei
5. Rechtsklick auf die *.mds datei, gehe auf das Daemon Tools Context menu, und add ein IDE Virtual Drive und mounte die *.mds
6. (Optional) Schließe Daemon Tools Pro
7. Starte Steam und Log dich ein.
8. Downloade das Borderlands Granting tool in Steam Tools
9. Starte es und lass es einen moment Arbeiten
10. Have fun!
MINI IMAGE
Uploaded [
Share-Online [
ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Aktionen von Steam, ich habe es selber ausprobiert und es funktioniert zu 100%