myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

zweite festplatte ins lappi einbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.14, 13:35   #1
tom tom 65
Newbie

Bedankt: 2
tom tom 65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zweite festplatte ins lappi einbauen

hallo, ich möchte eine 2. festplatte in mein lappi einbauen, es ist auch ein 2. steckplatz vorhanden, soweit kein prob.
aber ich habe nur einen rahmen zum einbau der festplatten! weiß jemand wo ich einen 2. rahmen herbekomme? oder wie kann ich die festplatte ohne rahmen dort vernünftig befestigen?
ich habe ein asus A75V.
mfg tom tom
tom tom 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 14:26   #2
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frag aber nach ob der Rahmen auch für dein Laptop passt (steht nur A75 bei), btw heftiger Preis für so a Stück Blech

Gruß Srgt
Ungelesen 16.06.14, 14:27   #3
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.135
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du mal Google bemüht hättest dann hättest Du schon eine Antwort !

Hier mal zwei Möglichkeiten !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 15:06   #4
tom tom 65
Newbie

Bedankt: 2
tom tom 65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen! ich habe gleich bei cyberport bestellt!
also danke^^
tom tom 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort