Moin,
wenn du das Teil nur zum Zocken brauchst reicht ein I5 z.B. 4670K (zum übertakten) oder ohne K.
Ich selbst übertakte zwar nicht haber aber trotzdem den 4670K (war im Angebot

)
Mainboard ist Okay. Ram Riegel nimm 1600 und 8 GB reichen auch zum zocken.
Warum willst du denn eine GTX 660 als reine Physx Karte nutzen?. Zumal das eh, wenn überhaupt, beschränkt möglich ist.
Dielangsamere Karte bremst die schnellere aus. Die GTX 770 stellt sich dann auf die Geschwindigkeit der GTX 660 ein.
Es lassen sich meines Wissens nach nur gleiche Karten betreiben. Hab das auch schon mal gegoogelt gehabt.
Hol dir doch erstmal eine GTX 770 und wenn du die Kohle zusammen hast eine 2, wenns denn unbedingt jetzt sofort sein muss.
Ich hab selbst eine GTX 770 und keine Probleme beim zocken. Eine reicht völlig aus.
In 2 Jahren kannst dir dann eine 2 holen.
Wenn du keine "Heizung" willst, schau am besten noch nach einem neuen Gehäuse und einem alternativen Lüfter für die CPU.
Beim Gehäuse unbedingt drauf achten das der Luftstrom einwandfrei ist. und ggf. kein Festplattenkäfig im weg ist bzw. die Grafikkarte zu lang ist, sodass die CPU kaum Luft ansaugen kann. Ist bei meinem Gehäuse leider so (Bitfenix Raider). Festplattenkäfig ist zwar draußen aber der Spalt zwischen Grafikkarte und Laufwerksschächte ist so klein, dass der CPU Lüfter kaum eine Chance hat

.
Von AMD hab ich leider kaum Ahnung, hatte bisher nur Intel Systeme außer einen AMD-Fertig-PC vor 15 Jahren.