myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Galaxy S5: Spezifikationen angeblich "bestätigt"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.14, 12:13   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Galaxy S5: Spezifikationen angeblich "bestätigt"

Zitat:
Ein Samsung-zentriertes Blog behauptet, einige wichtige technische Details zum kommenden Smartphone-Flaggschiff des koreanischen Herstellers bestätigen zu können. Demnach soll das S5 als Alu- sowie Plastik-Variante kommen.

Nach Angaben von SamMobile konnte man von einem Insider in Erfahrung bringen, dass es tatsächlich ein Galaxy S5 aus Aluminium geben wird. Nicht nur das: Das für das Frühjahr erwartete Smartphone wird man auch als günstigere Version mit Kunststoffgehäuse kaufen können. Das Samsung-Blog hat sogar die geplanten Preise erfahren: Demnach werde das Alu-Galaxy-S5 800 Euro kosten, das Plastik-Modell wird es für etwa 650 Euro zu kaufen geben.

SamMobile schreibt, dass das eine ganz ähnliche Strategie sei wie bei Apple und den aktuellen iPhone-Modellen 5S und 5C: Auch Samsung möchte in Sachen Flaggschiff(e) zweigleisig fahren. Unklar ist derzeit aber noch, ob das Alu-"S5" auch tatsächlich so heißen wird oder es einen neuen Namen/Buchstaben (zuletzt war von Galaxy F die Rede) bekommen wird.

Eigenen Angaben nach könne die Samsung-Seite auch die Auflösung bestätigen: Das vermutlich 5,25 Zoll große Smartphone soll ein Display mit 2560 x 1440 Pixel mitbringen. In Sachen Kamera wird eine 16-Megapixel-Einheit verbaut, nicht bekannt ist hingegen, ob optische Bildstabilisierung (OIS) mit an Bord sein wird.


Beim Prozessor wird es vermutlich zwei unterschiedliche Versionen geben, diese sollen u. a. davon abhängen, ob das jeweilige Modell LTE unterstützt oder nicht. Zur Auswahl stehen die CPUs Samsung Exynos 6 und Qualcomm Snapdragon 805. SamMobile schreibt, dass das Metall-Flaggschiff "wahrscheinlich" einen Exynos-6-Octa-Core mit 64 Bit haben wird. Fix ist die Aufteilung aber offenbar noch nicht.

Auch die Termine der Präsentation sowie der Markteinführung sollen bereits eingegrenzt sein: Die neuen Samsung-Geräte dürften die Koreaner im März in London erstmals zeigen, der Launch soll dann Anfang April erfolgen. Die Smartphones werden übrigens von Anfang an mit Android 4.4 ausgeliefert. Das Samsung-Blog fasst auch jene technischen Angaben zusammen, die man nicht in Erfahrungen bringen konnte bzw. bestätigen kann, darunter sind Arbeitsspeicher, Akku-Kapazität und das Vorhandensein von OIS.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 12:26   #2
richtiggeilesau
Der Name ist Programm
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 26
richtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkterichtiggeilesau ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Die Aluvariante dann mit schlechtem Empfang wie beim One?
richtiggeilesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 20:24   #3
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 622
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Kann mir keiner erzählen, dass ein Alu-Gehäusein der Fertigung 150€ Mehr kostet als eines aus Plastik.
Bzw., dass das Design, Materialforschung etc einen solchen Mehrpreis rechtfertigen.
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().