myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan Zugang geht am Handy aber nicht am Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.13, 22:34   #1
petergriffin13
Newbie

Benutzerbild von petergriffin13

Bedankt: 9
petergriffin13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan Zugang geht am Handy aber nicht am Laptop

Hallo,

habe ein kleines Problem. Hab in der Nähe meiner Wohnung einen freien Wlan Hotspot. Dieser hat mit einigen kleinen Ausnahmen fast immer perfekt funktioniert, sowohl am Smartphone als auch am Laptop.
Nun habe ich aber seit ein paar Tagen das Problem dass ich mit dem Laptop keine Verbindung mehr herstellen kann, obwohl das Netzwerk in der Liste angezeigt wird. Mit dem Smartphone klappt die Verbindung.

Habe ich da eventuell versehentlich etwas umgestellt? Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen. Danke.

mfg

Edit: Nach mehreren Tagen funktioniert es wieder. Ich glaube, ich muss mich einfach darauf einstellen dass es unregelmäßig funktionieren wird. Immerhin ist es gratis, also sich darüber aufzuregen wäre vermessen.
Thread kann meinetwegen gelöscht werden.
Ungelesen 23.11.13, 21:59   #2
BUGFIX_V2
Anfänger

Benutzerbild von BUGFIX_V2

Bedankt: 5
BUGFIX_V2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

installiere deine wlan treiber neu .... könnte ein treiber prob sein

greetz
BUGFIX_V2 ist offline  
Ungelesen 24.11.13, 13:51   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Richtig lesen; er schrieb bereits am 29.04.13:
Zitat:
Nach mehreren Tagen funktioniert es wieder. Ich glaube, ich muss mich einfach darauf einstellen dass es unregelmäßig funktionieren wird. Immerhin ist es gratis, also sich darüber aufzuregen wäre vermessen.
Thread kann meinetwegen gelöscht werden.
Abgesehen davon, kann man mit vernünftiger Hardware auch die MAC-Adressen zeitlich aussperren.

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen