myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Fehler e66

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.13, 12:29   #1
pimpermaus
Anfänger

Bedankt: 30
pimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Fehler e66

Moin Moin liebe Gemeinde,
Ersteinmal vorweg: Ich weiß nicht sonderlich viel über die Box, habe sie vor x Jahren bei Ebay ersteigert. Hab sie eben aufgemacht um hier wenigstens ein paar Infos zu posten. Also, Die Xbox ist ne Phat, Produktionsdatum 2006, Liteon Laufwerk (74850C) und war bis dato auch geflashed. Keine Ahnung welche Version, geschweige denn, welche Dashboard Version.

So nun zum Problem: Ich wollte GTA 5 installieren und war so dödelig, dass ich ihn hab ein Update machen lassen (die Box ist nicht mit dem Internet verbunden). Dies wollte er sich denn wohl von der DVD ziehen. Ergebnis Fehler E66.
Auch wenn ich die GTA DVD rausnehme, ist der E66 Fehler zwar weg aber, er verlangt immer noch nach einem Update.
Was muss ich jetzt tun? Könnte das Problem schon voerst gelöst sein, wenn ich einfach ein Dashboard Update mache, oder muss ich mein Laufwerk noch neu flaschen?
Fragen über Fragen

Ach ja, ich sollte noch dazu sagen, ich habe keine Ahnung vom Flashen oder sonst wie was :-/
pimpermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 18:40   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wende dich an einen flasher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 18:59   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das selbe Dashboard wie bei GTA5 dabei ist herunterladen und via USB Stick die Xbox damit updaten. Danach neu flashen (lassen).
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 23:07   #4
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal braucht er das original laufwerk was verbaut war (bzw. eins von dem hersteller).

Zitat:
"Produktionsdatum 2006, Liteon Laufwerk (74850C) "
-> 2006 wurde noch keine liteons verbaut.

darum hängt das update fest, auch mit dem update per usb stick kommt er da nicht weiter, da das gespoofte laufwerk erkannt wird.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 23:47   #5
pimpermaus
Anfänger

pimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punktepimpermaus erschlägt nachts Börsenmakler | 29629 Respekt Punkte
Standard

Zum Laufwerk: Danke, aber das sagte mir auch schon das Laufwerk, dass es jünger ist als die Xbox ansich ;-) LW Produziert 2009 und Xbox 2006. Daher war mir schon klar, dass ich das Problem aus der Ecke stammt. Nichts desto trotz, finde ich ja den Link der Flasher sehr nett. Aber ich will dennoch wissen, was genau gemacht werden muss.
Ich vergleiche das jetzt mal mit nem Auto: da würde ja auch keiner sein Auto einfach abegeben ohne zu wissen was gemacht wird (außer vllt Frauen :-D ).
Dennoch ein riesiges Danke bis dato
Ungelesen 07.10.13, 23:57   #6
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im anderen forum hab ich darauf bereits geantwortet.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 22:47   #7
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

@ pimpermaus
Die Nummer ist doch glasklar:

Bei der Xe war das originale LW defekt, der Besitzer hat ein neues LW von einem anderen Hersteller eingebaut und flashen lassen.
Damals ging das noch und hat dann ja auch super gefunzt - Bis Du das Update gemacht hast ...
Das Update hat gemerkt, das ein falsches LW drin ist und meckert nun - Dein E66 eben.

Du musst jetzt ein passendes LW einbauen; damit das Update vervollständigt werden kann; und danach neu flashen lassen!
Anders geht`s nicht.

... und wenn der mod666 was postet, dann kannst so ca mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen das daß auch genau so richtig ist ...
(Und gerade auf dem Gebiet "Flashen" würd Ich das lassen, Den in Frage zu stellen )
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 13:48   #8
pimpermaus
Anfänger

Standard

Thread kann geschlossen werden, hab ein "neues" Laufwerk bekommen, welches passend ist :-)
Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten, hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
Antwort