Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund, anlässlich des Eintritts in einen neuen Lebensabschnitt sagen wir mal

Nein, es handelt sich hier nicht um das Übliche, sprich Hochzeit, Rente oder so ^^
Ich bin gerade schon kräftig am Googln, bei den Ideen, die mir in den Sinn gekommen sind, sehe ich aber schon vor lauter Bäumen den Wald irgendwie nicht mehr.
Zuerst hatte ich an eine bestickte Fahne, wie mache Verbände oder Karnevalsvereine sie haben. Das scheint mir aber verdammt teuer zu sein, außerdem in meinem Fall wohl zu zeitkritisch (habe nur noch 2 1/2 Wochen Zeit und nein, das ist mir nicht zu spät eingefallen, aber der Termin ist erst jetzt definitiv festgesetzt worden).
Einen guten Onlineshop, in dem man soetwas wie eine Steintafel mit Bild und Spruch etc. gravieren lassen könnte habe ich noch nicht gefunden, aber so etwas muss es doch geben?
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ein "Hilfeaufruf" hier im Forum nur bedingt Erfolgversprechend ist: Natürlich kenne nur ich den Freund um den es hier geht (und meine/seine anderen Freunde, die auch beteiligt sind) , so gut, dass ich den Grad der Individualität, den das Geschenk haben sollte auch selbst bestimmen muss.
Ich stelle deswegen nur die Frage in den Raum, ob einer von Euch sich in letzter Zeit auch so etwas hat einfallen lassen (müssen:]) aus diesem Grunde vielleicht einen guten Tipp für mich was man (noch) machen könnte.
Vielleicht kennt ja auch einer einen guten Online-Shop :-)
Das war's auch schon. Ich begebe mich jetzt wieder auf die Suche ^^
Besten Gruß
RR