myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Geschenk (individuellen Gegenstand zu besticken, gravieren etc.)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.13, 18:10   #1
RicoRheinlaender
Newbie

Benutzerbild von RicoRheinlaender

Bedankt: 23
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard Suche Geschenk (individuellen Gegenstand zu besticken, gravieren etc.)

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund, anlässlich des Eintritts in einen neuen Lebensabschnitt sagen wir mal Nein, es handelt sich hier nicht um das Übliche, sprich Hochzeit, Rente oder so ^^

Ich bin gerade schon kräftig am Googln, bei den Ideen, die mir in den Sinn gekommen sind, sehe ich aber schon vor lauter Bäumen den Wald irgendwie nicht mehr.

Zuerst hatte ich an eine bestickte Fahne, wie mache Verbände oder Karnevalsvereine sie haben. Das scheint mir aber verdammt teuer zu sein, außerdem in meinem Fall wohl zu zeitkritisch (habe nur noch 2 1/2 Wochen Zeit und nein, das ist mir nicht zu spät eingefallen, aber der Termin ist erst jetzt definitiv festgesetzt worden).

Einen guten Onlineshop, in dem man soetwas wie eine Steintafel mit Bild und Spruch etc. gravieren lassen könnte habe ich noch nicht gefunden, aber so etwas muss es doch geben?

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ein "Hilfeaufruf" hier im Forum nur bedingt Erfolgversprechend ist: Natürlich kenne nur ich den Freund um den es hier geht (und meine/seine anderen Freunde, die auch beteiligt sind) , so gut, dass ich den Grad der Individualität, den das Geschenk haben sollte auch selbst bestimmen muss.

Ich stelle deswegen nur die Frage in den Raum, ob einer von Euch sich in letzter Zeit auch so etwas hat einfallen lassen (müssen:]) aus diesem Grunde vielleicht einen guten Tipp für mich was man (noch) machen könnte.

Vielleicht kennt ja auch einer einen guten Online-Shop :-)

Das war's auch schon. Ich begebe mich jetzt wieder auf die Suche ^^

Besten Gruß

RR
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 19:16   #2
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn es ne Steintafel sein soll gebe ich dir einen Tip dafür brauchste keinen Onlineshop.

In der Nähe jedes städt. Friedhofes befinden sich Steinmetze......

Mein Rat....gehe da mal hin, erkläre ihm was du haben willst....das Teil kannst du je nach Aufwand in 2-3 Tagen abholen.

Wir haben so etwas in der Art unserem damaligen Trainer geschenkt.....
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 23:10   #3
megabeau
Banned

Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast nicht gesagt, wofür es ist, aber eine alternative wär noch zinn. sieht edel aus und ist erschwinglich :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 17:48   #4
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super Sache....megabeau

Sowas kann man immer mal brauchen...
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 19:06   #5
metatoo
Anfänger

Bedankt: 7
metatoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Zustimmung sei auch gewiss!
metatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 22:04   #6
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Diese Coca Cola Dosen.
Habe mal das meiner Freundin(mittlerweile Ex ) geschenkt, das kam besser rüber als erwartet
Ungelesen 01.08.13, 18:30   #7
FlashGordon1938
Newbie

Bedankt: 26
FlashGordon1938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist zwar ne Shop Seite- aber sehr vieles ist Handarbeit und das meiste gibt es für kleines Geld.
Mag die Seite, selbst wenn man nichts kaufen will, findet man immer ne gute Idee um vielleicht selbst was zu machen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FlashGordon1938 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort