myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Display defekt - wie lösche ich Daten sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.13, 11:25   #1
MyLord
Anfänger

Bedankt: 2
MyLord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Display defekt - wie lösche ich Daten sicher?

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6.1 und defektem Display.

Ich habe mir die Finger wund gegoogled, wie ich die noch darauf vorhandenen Daten wie Fotos/Telefonbuch/SMS etc. sicher löschen kann. Ein einfaches Wiederherstellen im iTunes reicht wohl überhaupt nicht.

Für Tips wäre ich sehr dankbar:

Wie kann ich die Daten des Telefons bei defektem Display sicher löschen?

Vielen Dank und Gruß,

MyLord
MyLord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 11:45   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Finger wund gegoogledd
Schwer zu glauben...
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war das erste ergebnis...
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 12:42   #3
MyLord
Anfänger

Bedankt: 2
MyLord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mjöllnir Beitrag anzeigen
Schwer zu glauben...
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war das erste ergebnis...
Und das führt einen genau zu einer einfachen Wiederherstellung. Von sicherem löschen, bei dem die Daten wenigstens einmal überschrieben werden kann da keine Rede sein.

Aber danke trotzdem...

Mfg,

MyLord
MyLord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 16:15   #4
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Ich wüsste auch nicht das so etwas am IPhone möglich wäre...
Willst du es verkaufen?
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort