Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.13, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Iphone 4 ios5.1.1 auf ios 6.1?
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht neu im myGully Forum aber das ist mein erster post, da ich bis jetzt alle meine Probleme nur durch lesen oder googlen selber lösen konnte.
Ich möchte mein Iphone 4, dass momentan auf dem ios 5.1.1 mit Jailbreak läuft, gerne auf die version 6.1 upgraden.
Ich habe schon mehrere dinge versucht und bin mir nun überhaupt nicht mehr sicher ob das unterfangen möglich ist.
versuche:
-ofw geladen und in snowbreeze 2.9.13 in eine cfw umgewandelt mit shsh`s
-mit itunes im pwnd DFU Mode versucht einzuspielen
-im recovery mode auch da ich gelesen hab das es manchmal auch so fuzt
-im DFU mode hat es auch nicht funktioniert
-hab auch schon versucht nur die ofw zu nehmen
was passiert:
Itunes zeigt mir jedes mal wenn ich einen anderen Wartungsmodus nehme einen anderen Fehler Code. Ich habe danach gesucht und bin auch fündig geworden.
Habe versucht die fehlercodes wegzubekommen wie zb. 3194 glaub ich wo man die hosts. datei umschreiben soll aber bis jetzt hat nichts geholfen deshalb wende ich mich an euch da ihr meine letzte Hoffnung seid noch auf diese Version Upgraden zu können
wen noch fragen offen sind versuche ich diese gern zu beantworten, vielleicht ist aber auch das ganze hier unnötig weil es nicht möglich ist ein upgrade durch zu führen.
lg Mentor19
|
|
|
31.03.13, 11:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Du hättest updaten sollen solange die 6.1.2 noch signiert wurde jetzt hast du dazu keine Möglichkeit mehr. Auch nicht mit shsh files
|
|
02.04.13, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ok danke, also muss ich warten bis eine neue version von ios kommt die einen jailbreak würdig ist. dann sei es so.
|
|
|
02.04.13, 14:19
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
So sieht es wohl leider aus
|
|