myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Switch für Gigabit Ethernet port.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.13, 10:02   #1
fatal1ty_147
Anfänger

Bedankt: 0
fatal1ty_147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Switch für Gigabit Ethernet port.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

In meinem Zimmer besitze ich nur einen Internet Anschluss, nur möchte ich trotzdem Pc,Konsole etc. gerne mit Lan Kabeln betreiben,natürlich nicht immer gleichzeitig deswegen dachte ich auch das ich keine allzu schlimmen Einbußen in der Geschwindigkeit haben werde.Unser Router befindet sich zu weit weg um mit W-Lan etwas zu erreichen, deswegen frage ich mich ob und wie ich aus diesem einem Lan-Anschluss im Zimmer, welcher zu einem Router 'Telekom Speedport W 723V' führt (DSL 16000), mehrere machen kann. Außerdem ob es möglich wäre an diesen einen Anschluss eine Art Router dran zu hängen damit ich mit meinem Handy auch Wlan im zimmer nutzen kann während ich z.B. Xbox Spiele.
Ein Bekannter riet mir zu diesem Artikel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

,aber ich werde daraus nicht schlau. Es wäre nett wenn mir jemand eine kurze Erklärung geben könnte was genau ich zu machen habe. Vielen Danke und schöne Karnevals Tage noch.
fatal1ty_147 ist offline   Mit Zitat antworten