myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen der neuen Nintendo 3DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 21:19   #1
gangsterdrift
Anfänger

Bedankt: 8
gangsterdrift ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen der neuen Nintendo 3DS

Geht die DSTT/i auf der 3DS ich wollts wissen falls es welche von euch ausprobiert haben schonmal Danke an alle Antworten
gangsterdrift ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 21:34   #2
Treban
Anonymous

Benutzerbild von Treban

Bedankt: 440
Treban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten ist wenn du den link auf deiner dstt karte im internet eingibst und dort mal schaust acekard z.B. hat schon ein update drin das die karte auf 3ds geht
Treban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 22:47   #3
domepsp
Anfänger

Bedankt: 3
domepsp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hi

also ums direkt zu sagen nein hab gehört r4 arbeitet an einer neuen karte aber wird wohl nich gehe ne zeit lang weil der ds sich über internet selber updatet und die karte unfähig macht oder sich sag ich mal ´´selbst zerstört´´
domepsp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 09:07   #4
cr7cr7cr7
Checker

Benutzerbild von cr7cr7cr7

Bedankt: 132
cr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

wann dumpt mal irgendwer die 3ds spiele??
Ungelesen 26.03.11, 12:33   #5
scubascub
Anfänger

Bedankt: 24
scubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Mal eine kurze Richtigstellung:

1; Wenn man beim 3DS Wireless deaktiviert hat (kleiner Schiebeschalter auf der rechten Seite) überträgt er auch keine Daten. Er sendet bzw. empfängt bei ausgeschaltetem Wireless definitiv keine "versteckten" Daten und wenn Wireless nicht eingerichtet ist sowieso nicht.

2; Das M3 Zero mit der aktuellen Core funktioniert einwandfrei, man darf aber den 3DS NICHT updaten !

3; Wenn man mit dem 3DS ins Internet will bzw. mal in den Shop schauen will muss man zwingend auch die Firmware des 3DS updaten - die M3 Zero ist dann "deaktiviert".

4; Selbst wenn man ein 3D Spiel hätte, das M3 Zero wird nicht als 3D Modul erkannt ! Sieht man daran, das bei einem echten 3D Modul die grüne3D-LED läuchtet sobald das Modul eingesetzt wird beim M3 Zero ist das nicht der Fall.
scubascub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 23:12   #6
Deidaron
Anfänger

Benutzerbild von Deidaron

Bedankt: 41
Deidaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scubascub Beitrag anzeigen
Mal eine kurze Richtigstellung:

1; Wenn man beim 3DS Wireless deaktiviert hat (kleiner Schiebeschalter auf der rechten Seite) überträgt er auch keine Daten. Er sendet bzw. empfängt bei ausgeschaltetem Wireless definitiv keine "versteckten" Daten und wenn Wireless nicht eingerichtet ist sowieso nicht.

2; Das M3 Zero mit der aktuellen Core funktioniert einwandfrei, man darf aber den 3DS NICHT updaten !

3; Wenn man mit dem 3DS ins Internet will bzw. mal in den Shop schauen will muss man zwingend auch die Firmware des 3DS updaten - die M3 Zero ist dann "deaktiviert".

4; Selbst wenn man ein 3D Spiel hätte, das M3 Zero wird nicht als 3D Modul erkannt ! Sieht man daran, das bei einem echten 3D Modul die grüne3D-LED läuchtet sobald das Modul eingesetzt wird beim M3 Zero ist das nicht der Fall.

Denkst du man wird eine neue Karte brauchen die dann auch 3DS Spiele abspielen kann? Es gibt ja schon 3DS Karten aber die Spielen keine 3DS Roms ab (abgesehen davon gibts noch keine), aber ich will mir keine Kaufen und dann heißt es man soll sich eine neue besorgen, weil die alte nicht für 3DS roms gedacht ist.

LG
Deidaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:00   #7
scubascub
Anfänger

Bedankt: 24
scubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktescubascub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

@Deidaron
Gute Frage, bis jetzt gibt es -wie Du richtig schreibst- noch keine "Rom-Sicherungen" mit denen man das austesten könnte. Ich gehe aber davon aus, das Nintendo durch das verwendete DRM den "Bastlern" eine schwierige Aufgabe gestellt hat. Ich würde mal abwarten. Da mich zur Zeit nur 2 Spiele interessiert haben, habe ich mir diese gekauft. Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen wie: "Na dann kannst ja die Module auslesen..." usw. - ich hab`s versucht, bekomme aber keinen Zugriff auf die Dateien.
scubascub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:13   #8
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich erstell jetzt nicht extra ein thema hierfür, aber mich würde intressiern ob der M3DS Real (also NICHT der Zero) schon ein update hat um auf dem 3DS zu laufen?
Ungelesen 03.05.12, 16:40   #9
leha1990G
DS Gameloader

Benutzerbild von leha1990G

Bedankt: 14
leha1990G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, bin jetzt voll verwirrt... Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS gekauft (bei meinem Lite war die L - Taste kaputt) und hatte für den alten eine DSTT - Karte... Kann ich diese Karte jetzt für den 3DS benutzen??? Habe gelesen, dass der 3DS keine Cheatmodule mehr annimmt und das System sich sogar zerstören soll... Bitte Antworten!
leha1990G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 18:47   #10
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du brauchst wenn ich dich richtig verstehe ne neue Karte ich benutze die r4i Dual core damit läuft alles einwandfrei bis auch 3DS spiele also Zelda 3d leider noch nicht möglich
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort