myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafiker gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.12, 21:14   #1
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard Grafiker gesucht

Hallo liebe Leute,

kennt ihr vielleicht project-world-war kurz pww? In meiner "Jugend" vor 3-4 Jahren :P war das mein absolutes Lieblings Browsergames. Doch seit ich glaub 1-2 Jahren gibt es eine neue Version die auf schöne Animationen und Flash bauerei setzt und ein komplett anderes Szenario ist. Ich persönlich finde es total scheiße und ich bin da auch nicht alleine.

Jetzt hab ich mir einfach gedacht als Tribute an das alte pww programmiere ich das nach
Also ein ungefährer nachbau mit neuen Ideen. Aber halt der alte Schwerpunkt auf die Taktik und mit 1/2 Jahr pro Runde ein "schnelleres" Browserspiel.

Naja lange rede kurzer kurzer sinn. Ich kann Programmieren aber bin als Grafiker eine totale niete
Und ich suche jemanden der mit einsteigen möchte. Da das für mich ein Freizeitprojekt ist natürlich ohne Bezahlung.

Viele Grüße

Tiega
Ungelesen 23.12.12, 19:29   #2
Pain12345
Newbie

Bedankt: 49
Pain12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In welcher Programmiersprache soll es aufgezogen werden?
Pain12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 10:20   #3
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

Ja mit PHP und bisschen s*****en mit JavaS*****.

Da jetzt erstmal weihnachten ist denke ich das dass grundsystem so Mitte Februar fertig ist.

Hab bis jetzt schon fertig:

- Eventmanagmet
- Ressourcenmanagment
- Gebäudemanagment

EDIT: BITTE THREAD LÖSCHEN
Antwort