myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

BMW K1200 rs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.14, 11:47   #1
gerh_ard
Anfänger
 
Benutzerbild von gerh_ard
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
gerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard BMW K1200 rs

Hallo!
Ich habe ein Motorrad BMW K1200 rs. Nun ist es aber so das die Tachoscheibe die Meilen anzeigt und ganz klein die Km/h ist natürlich etwas nervig. Wenn man jetzt so richtig Tempo macht sieht man zb 80 Meilen = Kopfrechen 80*1,6 Hurra ich fahre gerade 128 km/h scheiss zu schnell darf nur 100 fahren blitz bitte lächeln ..... Wer kann mir sagen wo bzw. wie ich den Tacho umrüsten kann?
Danke
__________________
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.
gerh_ard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 16:43   #2
catering
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 90
Bedankt: 39
catering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punkte
Standard

Bei einem BMW Händler. Der sagt Dir dann auch ob Deine Fahrgestellnummer zu der Tachoeinheit passt. Wenn ja, geht es schnell. Wenn nein kann es sein, dass er nicht mehr in System kommt. Dann wirds schwierig.
catering ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 20:54   #3
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 361
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Ich fahre seit fast 25 Jahren mit solch einem Tacho Mopped. Da ist sogar zwischen 80 und 100 bzw. 120 und 140 überhaupt kein Strich. Mich hat es nie gestört und geblitzt hat es deshalb auch noch nie

Gruss Clon
__________________
Genitiv ins Wasser weil Dativ ist !!!
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().