Hallo,ich hab seid einigen tagen das problem das mein laptop bildschirm schwartz ist und das acuh bleibt ich habe ein hp pavilion dv6000 der jetzt wohl 3-4 jahre alt ist hatte vorher schon probleme mit dem bild einigemahle war es auch schwarz aber nach insterlieren eines neuen grafiktreibers war erst mal ruhe.
davor gab es noch das problem das der windows explorer sich aufgehangen hat und am start die meldung kam fehler-sicherheitsoptionen. was sich dan irgentwie von selber gelöst hat
jetzt sehe ich nur etwa über einen zweiten bildschirm der aber das problem hat das er komischerweise einen gelbschimmer bekommt nach einiger zeit der dan wieder weggeht und wiederkommt ich hab da keine ahnung woher das kommt alles was ich bis jetzt gelesen habe hat mir leider nicht weiter geholfen deswegen wäre ich sehr dankbar für eine lösung
und seit neustem kann ich auch nur noch über den abgesichertenmodus auf den zweiten bildschirm zugreifen wenn ich normal starte hab ich nahc dem lade balken kein bild mehr :/
mfg Stefan