Also: Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Hotmailkonto gesperrt wurde, da ich angeblich Junkmails damit versendet hätte. Ironischerweise habe ich mich nochnie in dieses Hotmailkonto eingeloggt und es nur erstellt um einen Xboxgamertag zu haben... Über meine 360 kann ich mich noch in dieses Konto einloggen jedoch am PC nicht, was ich persöhnlich richtig beschissen finde

Über die Xbox wird auch Dauerhaft die Benachrichtigung "Anmeldung beim Messanger nicht möglich" angezeigt. Natürlich habe ich auch Probiert meinen Hotmail Account zu entsperren, was aber vergeblich war da ich keinen Prüfcode geschickt bekommen kann, da die Hotmailadresse auf einem anderen Account basiert und dieser E-Mail Account schon länger nichtmehr existiert. Anschließend habe ich mehrmals versucht über das "Entsperrungsformular" meinen Account zu entsperren - vergeblich... Nun habe ich mich dazu entschlossen auf all die Zusatzinhalte am PC wie Xbox Live Adventskalender, Xbox Live Rewards oder auch Microsoft Billing (bitter

) zu verzichten und habe nun folgende Frage an euch: Sollte ich einen neuen Xbox Live Account erstellen und auf meinen alten Gamerscore usw scheißen oder kann ich weiterhin meinen alten Account verwenden und mit ihm ohne Probleme Spiele kaufen oder auch Online zocken?