myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zu Minecraft + Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.12, 12:14   #1
HighLight
Anfänger

Bedankt: 7
HighLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Minecraft + Server

Ich habe mir bereits Minecraft 1.2.5 heruntergeladen gemeinsam mit Serverfiles.

Spiel läuft auch ohne Probleme, genauso wie mein Server. Nun hatte ich mir vorgenommen, einige Mods einzufügen, wie beispielsweise Worldedit. Dazu habe ich bereits verschiedene Anleitungen befolgt, es gab aber immer irgendwelche Probleme.

Dann habe ich nach einem Angebot gesucht, in dem bereits Mods enthalten sind und auch funktionierende Serverfiles dabei sind. Leider wird mir immer gemeldet, dass die Java.exe nicht gefunden wird. Habe bereits verschiedene Versionen von Java installiert und auch den Pfad überprüft, Problem bleibt bestehen.

Kennt jemand ein funktionierendes Angebot von einer relativ neuen Minecraft Version + Serverfiles in welchen ich auch ohne Probleme Mods einfügen kann oder bestenfalls bereits Mods wie Worldedit enthalten sind? Habe bereits mehrere solcher Angebote ausprobiert, aber entweder startet der Server nicht oder die Mods sind nicht enthalten.
HighLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 23:12   #2
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es gab aber immer irgendwelche Probleme.
Welche Probleme gab es denn `? eine Fehlermeldung würde schon Helfen

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 11:56   #3
HighLight
Anfänger

Bedankt: 7
HighLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bugfresser Beitrag anzeigen
Welche Probleme gab es denn `? eine Fehlermeldung würde schon Helfen
Also, ich habe eigentlich alle mods eingefügt bekommen. Rei's Minimap hat z.B. funktioniert. Wenn ich jedoch Worldedit einfüge, d.h. im Minecraftordner alle .class Dateien in die Minecraft.jar packe und auch die gesamte Worldedit.jar in den Minecraft Ordner einfüge, hat es trotzdem nicht funktioniert.

Genauso wie im Server, da habe ich die Worldedit.jar in einen selbterstellten Ordner namens "Plugins" eingefügt und in den Serverproperties Plugins=Worldedit eingefügt. Bei jedem Serverstart wird diese Zeile allerdings aus den Serverproperties gelöscht.

Ich gehe auch richtig in der Annahme, dass sowohl in Minecraft als auch im Sever Worldedit vorhanden sein muss, richtig?
HighLight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort