Internet Traffic Control
Hallo liebe Community.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Ich wohne fernöstlich jeglicher Breitband Anschlüsse und kann leider nur per Satellit mit internet versorgt werden....
Jeder der das hat weiß, es ist Sch**** teuer( 6GB Volum,1GB für 12.99Euro dazu kaufbar)
Ich besitze ein Netzwerk mir router(DLINK) .
Doch es gibt ein Problem. Andere Personen in diesem Netzwerk achten nicht sonderbar auf die horrenten Preise und Downloaden als hätten sie Glasfaser Leitungen.
Jegliche Aussprache mit jener person ergab nichts.
Ich habe überlegt das internet für jene person komplett zu sperren( Zugangskontrolle Router), aber ich möchte das das internet weiterhin nutzbar ist( für sinnvolle Zwecke)
Sperren der anzügliche websits mittels rputer ist auch nicht möglich ( zu viel altenativen, proxys)
Ein direktes Installieren von Filtern auf dem PC , lehnt die person auch ab( "Freiheitsberaubung")
auch ein Prog zur Traffic Control ( für schlechtes GEwissen) scheint der Person unsymphatisch.
also ich habe mittlerweile kein GEld mehr was ich für sowas ausgeben kann.
Bitte helft mir, ich weiß nciht was ich noch tun kann...
LG Horrormove