myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet Traffic Control

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.12, 22:24   #1
Horrormove
Gitarrengott

Benutzerbild von Horrormove

Bedankt: 1
Horrormove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Traffic Control

Hallo liebe Community.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Ich wohne fernöstlich jeglicher Breitband Anschlüsse und kann leider nur per Satellit mit internet versorgt werden....
Jeder der das hat weiß, es ist Sch**** teuer( 6GB Volum,1GB für 12.99Euro dazu kaufbar)

Ich besitze ein Netzwerk mir router(DLINK) .
Doch es gibt ein Problem. Andere Personen in diesem Netzwerk achten nicht sonderbar auf die horrenten Preise und Downloaden als hätten sie Glasfaser Leitungen.

Jegliche Aussprache mit jener person ergab nichts.
Ich habe überlegt das internet für jene person komplett zu sperren( Zugangskontrolle Router), aber ich möchte das das internet weiterhin nutzbar ist( für sinnvolle Zwecke)
Sperren der anzügliche websits mittels rputer ist auch nicht möglich ( zu viel altenativen, proxys)

Ein direktes Installieren von Filtern auf dem PC , lehnt die person auch ab( "Freiheitsberaubung")
auch ein Prog zur Traffic Control ( für schlechtes GEwissen) scheint der Person unsymphatisch.

also ich habe mittlerweile kein GEld mehr was ich für sowas ausgeben kann.
Bitte helft mir, ich weiß nciht was ich noch tun kann...

LG Horrormove
Ungelesen 17.08.12, 23:13   #2
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.
Wenn du den Internet-Anschluss bezahlst, bestimmst du auch die Regeln.

Hält sich die Person nicht an die Regeln, gibt es kein Internet mehr, ganz einfach.

Und ein Einsetzen von Filtern ist keinesfalls "Freiheitsberaubung". Die Person hat ja die Freiheit sich selbstständig um einen Internet-Anschluss zu bemühen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 06:04   #3
Nitrama
Besserwisser

Benutzerbild von Nitrama

Bedankt: 13
Nitrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt da jetzt auch nichts ein.
aber wie @kkhamburg schon sagte dein Geld dein Internet deine Regeln.
Nitrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 10:01   #4
Horrormove
Gitarrengott

Benutzerbild von Horrormove

Bedankt: 1
Horrormove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut.
ich hab jetzt das internet gekündigt und miur nen surfstick gekauft..
Ungelesen 18.08.12, 10:57   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und damit kommst du günstiger weg?