myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo Network ID Verknüpfung entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.15, 10:33   #1
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard Nintendo Network ID Verknüpfung entfernen

Hallo liebe Community,

Ich stehe kurz vor dem Verkauf eines meiner 3DS-Systeme und weiß nun aber nicht so recht, wie ich vorgehen soll.

Ich besitze eine WiiU, welche mit meiner Nintendo-Network-ID verknüpft ist. Ebenso habe ich meinen 3DS mit derselben ID Verknüpft. Nun möchte ich meinen 3DS verkaufen und somit meine Nintendo ID vom 3DS entfernen. Dies geht im eShop scheinbar nur über den "Network ID löschen"-Button. Meine Frage ist nun, kann ich dies unbedacht machen, ohne das mein Account komplett gelöscht wird, d.h. ohne das dies Auswirkungen auf den Account auf der WiiU hat?
Kann den Account leider nicht übertragen, da ich auf meinem New3DS-System eine andere Network-ID erstellt habe, auf dem ich die Spiele dort gekauft habe.

Finde dazu leider nur sehr wenige Informationen im Internet, ich hoffe hier kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielleicht hat jemand von euch sich ja schonmal mit demselben Problem herumschlagen müssen.

Liebe Grüße
HizumisHeart