Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.12, 18:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bann - kein IP BANN, was sonst???
hallo,
zurzeit habe ich mit einem emuhack rießen spaß auf einem privaten world of warcraft server.
ich benutze 'hotspot shield launch', um nach ip-banns weiterzuspielen.
allerdings hat es vorhin etwas länger gedauert, bis man mich -ca zum 10ten mal- gebannt hat.
scheinbar hat das wow team feststellen müssen, dass die ip banns nichts bringen - und hat zu anderen methoden gegriffen, um mich auszuschließen.
jetzt kann ich mich überhaupt nicht einloggen - egal wie oft ich mir auch eine neue ip zukommen lasse!
es bleibt bei 'connecting' hängen bzw lädt eine weile, und danach kommt die meldung, dass ich keine verbindung aufbauen kann.
hat jemand eine ahnung, was das für ein bann ist?
mfg,
esszimmer
|
|
|
14.05.12, 18:58
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
AN alle Cheater/Hacker: Pech gehabt
|
|
|
14.05.12, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Wenn es DEIN Privater Server wäre, würde ich dir gerne helfen, aber da der Server jemand anders gehört und dieser anscheinend nicht will, dass du dich verbindest (und andere mit deinem hack nervst) hast du wohl leider Pech gehabt (wie es The_Black_SSS ja auch schon angemerkt hat).
|
|
|
14.05.12, 20:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Könnte einfach ein Rangebann sein, das aber sowieso um cheaten geht, ist hier jetzt auch zu.
|