myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

iTunes Match bricht Upload ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.12, 03:35   #1
Wurstkopter
Anfänger

Bedankt: 3
Wurstkopter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes Match bricht Upload ab

Hm, ich bin ratlos. Seit 2 Tagen bricht iTunes Match beim 2. von 3 Schritten einfach ab mit folgender Fehlermeldung:

"Haltepunkt. Es wurde ein Haltepunkt im Quellprogramm erreicht."

An fehlendem Speicher in der Wolke kanns nicht liegen, schliesslich hat man 25.000 Titel Platz, laut iTunes bin ich bei etwas über 18.000

Neuinstallation der aktuellsten iTunes Version brachte leider keine Besserung... Vor 2 Tagen funktionierte noch alles super

Mit Google finde ich leider auch nichts, nehme an, die Fehlermeldung ist einfach zu allgemein (T_T)

Wer auch immer mir helfen kann und will, dem wäre ich äußerst dankbar, ansonsten allen erstmal einen schönen Start ins Wochenende

Gruß
Wurstkopter

Screenshot:
http://oi50.tinypic.com/2vnj5na.jpg
Ungelesen 19.05.12, 10:21   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zum einen bist Du schon allein wegen Deines installierten OS im falschen Forum, dafür ist das Windows 7-Unterforum da, zum anderen, ist iTunes kein OS sondern ein Programm!

VERSCHOBEN!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort