myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Hallo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.12, 11:51   #1
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo

Hallo mygulli

erstmal vielen dank für das Forum, hier kann man einiges anstellen. Grosses Lob an die Admin und Co.

Ich habe auch gleich eine Frage. Beim schmöckern bin ich auf den JDownloader gestossen, was sehr viele nutzen und von vielen empfohlen wird. Die Passwörter die ich gefunden habe, habe ich auch gleich alle eingesetzt jedoch mit einem nüchternden Ergebniss, und zwar sind alle offline. Meine Frage, gibts aktuelle Passwörter (leider keine gefunden) oder wird JD nicht mehr genutzt? Vielen Dank

Gruss Eni247
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 12:20   #2
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 276
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Hallo mygully

Ich versteh die Fragestellung grad irgendwie nicht. Die Passwörter sind offline? Aber bei den Angeboten hier steht das dazugehörige Passwort eigentlich immer dabei.

ansonsten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 13:46   #3
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe mygully mein Fehler

Also ich habe die Passwortliste hier von mygully genommen, eingegeben, und danach steht da offline, also die Links die mit den Passwörter gewonnen wurden oder so. Vieleicht erkennt er die Passwörter nicht?
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 13:51   #4
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab nochmals ein bisschen rumprobiert. Ich habe die Passwortliste eingegeben aber es passiert nichts. Ich schaffe keine parallele Downloads oder ähnliches. Ich muss auch gestehen, das ich mit meinen Kentnissen nicht auf eurem Niveu bin.
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 15:10   #5
BaBablablabla
Δ = b² - 4ac
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 192
BaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt PunkteBaBablablabla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316126 Respekt Punkte
Standard

die passwortlisten haben nichts mit parallelen downloads oder ähnlichem zu tun. sie sollen dir nur das gesuche nach den richtigen passwörtern von rar dateien, die du dir irgendwo gezogen hast, ersparen.
heißt also, die gibst du beim jd ein und musst dir eigentlich keine sorgen machen, dass du mal was nicht entpacken kannst, da du die bekannten passwörter aus der szene schon alle gespeichert hast. kann natürlich immer mal vorkommen, dass von irgendeinem total unbekannten uploader das passwort nicht in der liste ist. also immer um auf nummer sicher zu gehen das beim upload stehende passwort merken.

wenn du parallele downloads haben möchtest, musst du dir einen pro account bei irgendeinem och einrichten.
BaBablablabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 16:26   #6
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JD

Hallo danke für deine schnelle Antwort. Ich hoffe du kannst mir noch ein weiteres mal helfen. Ich bin gerade dabei JDownloader einzurichten, allerdings habe ich Probleme mit dem Reconnect um die Zeitspanne von 1 Stunde Wartezeit zu umgehen. Ich habe aber einen Router, mit der anderen meiner Familie auch ins Internet kommen (von Swisscom). Ist das trotzdem möglich?

Gruss Eni247
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 20:56   #7
Arynovere
Meisterschütze
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Arynovere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen.
Arynovere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 14:40   #8
knochenkotzer1312
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 31
knochenkotzer1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"hallo" ist ja ein schönes thema, hab ich gleich mal angeklickt, aber dann das hier
knochenkotzer1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Sitemap

().